Design falsch im Firefox

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Basic

Mitglied
Hi,
Ich habe mir eine homepage gemacht und jetzt hab ich festgestellt das sie im firefox nicht richtig dagestellt ist, ich habe schon vieles probiert aber nichts klappt.

Ich habe den code mit Frontpage gemacht *jaja scheiss frontpage* ^^

Wenn man die Homepage im Firefox öffnet dann verschiebt sich ein stück des design.

Wie kriege ich das hin damit es klappt?

http://www.speedphp.de das ist die homepage :offtopic:
 
Was genau vom Design verschiebt sich denn?
Meinst du das Menü das sich nach unten verzieht wenn der Inhalt zu lang wird?
Das kann man dann mit valign="top" lösen:

HTML:
  <table valign="top">
  <tr>
  <td valign="top">
  </td>
  </tr>
  </table>


Wenn du dieses Attribut in den table tag einfügst bedeutet das, dass die Tabelle ganz oben ist und wenn du das Attribut in den td tag einfügst bedeutet das, dass der Inhalt im td tag immer ganz oben ist...
 
ne das counter fenster was rechts ist ist im firefox links unter den vote fenster.

mit css kenn ich mich nid so aus, geht es schnell zu verstehen?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück