Inlineframe soll sich an die Seite anpassen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Kyrodust

Erfahrenes Mitglied
Hi Leute!

Ich arbeite gerade an einer Seite, wo sich ein Rahmen an die Browsergröße anpasst. Der Rahmen funktioniert ja schon mal ganz gut, aber mit dem Inlineframe hab ich noch ein kleines Problem. Die Tabelle sieht folgendermaßen aus: 9 Zellen (3x3) bei denen sich die mittlere Zelle der Auflösung bzw. der Browsergröße anpasst. Jetzt will in diese Zelle einen Inlineframe setzen. Leider passt sich dieser nur über die Breite an und nicht über die Höhe.

Kann mir jemand sagen, wie ich das hinkriege, dass der Inlineframe immer die Größe der Zelle annimt, auch wenn ich Auflösung ändere oder so?

Danke im voraus. Alucard
 
ohne code natürlich schwierig

aber sollte das folgende nicht gehen?

<iframe src="" width="100%" height="100%">
 
Ja, genau das hab ich versucht, aber ich glaube ich werd den selben Thread nochmal im Java Script Forum posten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück