Flash 3D - Eigenes Programm wie Maya oder 3D Max

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

snakemedia

Gesperrt
Hallo Tutoral Benutzerschaften
Wenn ihr 3D-Flash Programmierung mit schwierigen Aktionskripten!

Wozu brauche Ich Flash als 3D-Welt, oder 3D Sachen?
  • Für eigenes "echtes" 3D-Flash-Game, wie ein Zufall von C++ Programmierung mit Half-Life 2 oder anders Spiel.. :)
  • Model Aussehen, und andere Möglichkeiten...
Wie sage ich ab sicher, wenn ich nicht weiss?
Code:
_x // das ist X-Achse
_y // das ist Y-Achse
_z // das ist Z-Achse
Ich möchte mehr Hilfe für Beispiel mit Fla Dateien, wenn ich bestes Datei nehme.
Achtung: Bitte benutzen Sie nicht mit E-Rain Swift 3D X3! Ich denke, es geht mir so schlecht. Am besten ohne Swift 3D benuten wir sicher..

Wichtige Skripten aus Flash 7 / 8 oder 8x:

Code:
this.createEmptyMovieClip
this. wenn es verschiedene wichtigste Klassen...
this....

Ich möchte jetzt zuerst Flash enable Cad-, und Kartensprogramm mit Ausgangsdatei erfinden, wenn ich fertige Flash-Map baue, dann soll ich versehene Karte in die Ordner lege, z.B. ../maps/ samplemap.swm
*.swm = Shockwave Map
Wenn Ihr mir helfen könnt, dann werdet ihr mir zusammenarbeiten.
Wichtige Programme:
  • Flash MX 2004 (Pro), Flash 8: Flash Film und Actionscripts
  • MDM Studio Zinc 2.5 als Applikationsprogramm mit Flash Film (*.exe für Windows 2k / XP und *.hqx für Macintosh OS X)
  • Komplizierung z.B. MinGW oder C++ Builder usw als Ausführungsprogramm und Client oder ActiveX-Anzeige
Achtung: Ich habe leider vergessen,,. Auch müssen die wichtige Skripte als *.dll, *.ocx benötigen, wenn Flash Player Bindung mit Graphic Treiber nur ATI-Techonology / Catalyst nicht NVidia Corporation benötigt / empfehlt. Wenn Ihr und ich sichere Ausführungsprogramme erfinden / programmieren...
Name: "FlashDriver"
Wenn die Ausführungsprogramm fertig ist, dann werden wir als C:\Windows\system32\snakemed\flashdriver\*.* anlegen.
Ich hoffe dass Ihr genug Erfahrungen habt.
Cu snakemedia
 
Zuletzt bearbeitet:
ROFL! ( Entschuldigung! Diese Ausdrucksweise musste jetzt sein! )

Was ist das bitte? Der Beitrag hat irgendwie überhaupt keinen Zusammenhang?

Ist das eine neue Sprache? Bin ich nicht mehr aktuell? :suspekt:

greetz
daddz
 
Ich schätze mal, snakemedia ist nicht wirklich in unserem Sprachraum aufgewachsen bzw. hat eine ganz andere Muttersprache und ggf. den einen oder anderen Online-Translator benutzt und deren (teilweise lustige) Ergebnisse kennen wir ja alle.

Das ist ja auch nicht weiter schlimm, ich nehme an, er wird auf entsprechende Rückfragen noch eingehen.

Und btw ... @snakemedia
Don't know exactly about the rules concerning different languages at tutorials.de
But if it's easier for you to ask in English - because your posting is not really understandable for me - I don't mind that.

Gruß
Rena

PS: Meine letzten Sätze in "broken english" waren für einen Englischsprachigen sicher genauso rofl-schauderlich. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Rena hat gesagt.:
But if it's easier for you to ask in English - [..] - I don't mind that.
Nor do I. Feel free to ask and reply in english. You can edit your first posting (it's quite incomprehensible indeed ;)) by pressing the "Ändern" button on the right hand.

best regards
.
 
He

Warum programmieren Sie nicht für 3d Flash Programm, sonst werde ich stinksauer auf euch.

Was sollt ihrt treiben?
Ich hasse theotisch = deutsch und Englisch gemischte Sprache!

Bitte antwortet ihr nur Programmierungsprachen und Beispiele..!

Bitte gebt ihr keine Ausdrückliche Miutterspachensbediendigung, wenn ihr mich immer ignoniert oder befehlt, damit werde ich euch blockieren?

Bitte sagt ihr ehrlich nur Programmierungsprachen für Projekt 3D Flash Editor, wie ähnlich Swift 3D X4 oder X3! Ich möchte sofort richtige 3D Flash für eigenes Computerspiel.meiner Fiirma SnakeMedia herstellen lassen. ich habe verzweifelte Programmierung hingekriegt. Aber ich wollte 3D Flash als "3D Programm" wie Maya oder 3D MAX, Lighware 3D, 3D Gamestudio usw. erfinden..

Bis bald SnakeMedia
 
Dein Auftritt und Umgangston gegenüber der Community ist absolut haltlos, unverschämt, und verstösst gegen die Netiquette (!)

*closed*
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück