Erste Schritte

schildkloete

Mitglied

Anhänge

  • flower_klein.jpg
    flower_klein.jpg
    161,8 KB · Aufrufe: 170
  • flower2_klein.jpg
    flower2_klein.jpg
    189,3 KB · Aufrufe: 161
  • biene_klein.jpg
    biene_klein.jpg
    140 KB · Aufrufe: 169
Zuletzt bearbeitet:
Also...

Bild 1: Gefällt mir sehr gut, viel näher wird man mittels Kit-Objektiv vermutlich auch nicht kommen. Schärfe ist top.

Bild 2: Die Lupine würde ich etwas nach Rechts geben und vorallem mit der Blende etwas probieren, das der Hintergrund wesentlich Unschärfer wird. Was ich sehe, habt ihr F/22 gehabt, das ist für so eine Aufnahme viel zu klein. Also ich würde raten F/10 oder noch höher zu wählen.

Bild 3: Passt die Schärfe nicht , ausserdem Überschneiden sich beide Mageriten, was mir persönlich auch nicht gefällt.

Grüße und trotz meiner Kritik noch viel Spaß am Fotografieren
Bernhard
 

Neue Beiträge

Zurück