*Leucht*

also mir gefällt das bild echt sehr gut

also die Kondensstreifen kannst ja vlt noch raus retuchieren aber ansonsten super

wäre ein perfektes Bild für den Schleswig-Holstein Fotowettbewerb vom NDR gewesen
könnte mir das gut auf nem Kalender vorstellen

mach weiter so 4 Punkte von mir

also bis denne der Ray
 
Also ich finde das Bild sher Gelungen! Der Kondensstreifen stört mich eigentlich nicht... Gebe ich mal 5 Punkte auch für die edle Tat den Showroom wieder ins Leben zurück zuholen :) könnte man ja fast auch malwieder ein Bild reinstellen ^^.

Gruß Manu
 
Hallo,

sehr schönes Bild, ein wunderschöner Horizont und mich stört der Kondensstreifen auch nicht.
Ich gebe 4.5 Punkte!

Mfg Andy
 
Ich finde der Kondesstreifen nimmt ein bisschen von dieser "Naturatmospäre", stört also schon ein bisschen, aber sonst gelungen
 

Neue Beiträge

Zurück