Blüte

Was sehr auffält ist natürlich die Blüte in kräftigen Farben. Anfgans war ich etwas "überrumpelt" vom Foto, da die Blüte einen sehr starken Kontrast zu Umgebung darstellt. Doch wenn man sich das Foto nicht im "Vorbeigehen" anschaut, wirkt es sehr künstlerisch und auch interessant. Es ist halt ein Stillleben und kein Foto mit dynamik, jedoch find ich es nicht uninteressant und sicherlich gefällt es den einem besser, den anderem überhaupt nicht.Ich finde das Bild okay, da das Foto keine spezielle Landschaft, Gedanken oder Emotionen charakterisiert. Auch wenn es nicht so tiefgründig ist, man sieht, dass du dir Mühe gegeben hast. Weiter so ;)
 
Also mir gefällt das Bild seht gut. Die schwarz-weißen Blüten wirken sehr schön plastisch und die Farbe wird durch den sehr dunklen Hintergrund wunderbar verstärkt.

Das einzige was ich anmerken möchte ist die Tatsache, dass Ich die bunten Blumen mehr in die Mitte gesetzt hätte. So wie es jetzt ist sind sie weder am Rand o. ä. noch in der Mitte, Sieht nach möchte-gern-in-der-Mitte aus.
 
Das einzige was ich anmerken möchte ist die Tatsache, dass Ich die bunten Blumen mehr in die Mitte gesetzt hätte. So wie es jetzt ist sind sie weder am Rand o. ä. noch in der Mitte, Sieht nach möchte-gern-in-der-Mitte aus.
Das ist mir leider auch erst hinterher aufgefallen, stört mich auch ein bischen :(.
 
Also ich finde das Foto voll klasse.
Und es muss doch nicht immer alles in der Mitte sein.
Ist doch in der Natur auch nicht so,
da wächst auch alles wie es will. :)
 

Neue Beiträge

Zurück