Dänemark

sehr schön ... kleine frage ... ist das der lynfyr leuchtturm bei hvide sande am ringköbing fjord *ggg*

gruss, markus
 
ich liebe diese gegend ... *ist mind. alle zwei jahre dort ... einfach herrlich zum entspannen und kopf frei bekommen)
 
Jap die Gegend ist super was man aber auf diesem Bild nicht sieht ist das das Zelt links zerfezt ist da es zu diesem Zeitpunkt zu Windig war:D
 
Da bin ich auch immer im Urlaub^^.

Das müsste eigentlich der gleiche Leutturm sein.


leutturm17mg.jpg


leutturm20rd.jpg
 
Jo, Dänemark trifft das Bild in meinen Augen ganz gut .... Himmel, tja, mir ging das gleiche wie Johannes durch den Kopf. Aber ein anderer Himmel würde zu Dänemark auch nicht passen :D
 
Wieso, was stimmt denn mit dem Wetter nicht? Ich fahre bevorzugt im Frühjahr, oder Herbst nach DK, eben um diese rauhe Nordsee und die Landschaft zu geniessen. Solange es trocken ist, reichts doch. Abends schön den Kaminofen an ... traumhaft ;) .

Das Bild gefällt mir. Rein vom Motiv her.
 

Neue Beiträge

Zurück