Adobe After Effect Frage

hornet1410

Erfahrenes Mitglied
Hi an alle,

hat von euch schon mal jemand mit Adobe After Effects gearbeitet. Bin absoluter Neuling darin. Hab aber schon diverse Tutorials dazu gemacht.
Hier meine Frage: Wenn ich ein 3D Objekt erstellt habe mit einer Kamera Ebene, kann ich mir das schön drehen und von allen Seiten anschauen. Wie kann ich daraus jetzt ein Movie erstellen? Wie benutze ich diese Zeitleiste? Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Hab ihr evtl ein Tutorial oder so etwas?

Dank euch vielmals
 
Moin,

Original von hornet1410:
...Bin absoluter Neuling darin. Hab aber schon diverse Tutorials dazu gemacht...

Wie man mit der Timeline umgeht solltest Du dann aber schon wissen. Im Internet gibt Tonnen von Tutials zu AFX, einfach googeln.

Gruß
 
Hi!

Hä?! Worum geht's? ;)
Mit 3D-Programmen baut man 3D-Objekte und rendert - in den meisten Fällen - schließlich ein Movie.
AE ist für's Bearbeiten (Composeting) dieser und anderer Movies da.
...die 3D-Möglichkeiten AEs beschränken sich auf "Ebenen"; ganze Hubschrauber sind dort nicht zu verwenden ... es sei denn eben als Movies ;)

Liebe Grüße,
Mark.
 
Hi!

Da heute "Tag des Hubschraubers" zu seien scheint
kennt jemand ein gutes und einfaches 3D-Programm womit es möglich wäre einen Hubschrauber zu erstellen?
dachte ich, heute wäre auch "Tag der verdrehten Welten" :)

...also entgegen dem "im Zweifel für das richtige Forum": verschoben.

Liebe Grüße,
Mark.
 
Hi Leute,

natürlich hab ich schon gegooglet! Aber irgendwie find ich zu dem Thema nicht´s gescheites. Brauch doch nur diese eine Funktion. Also wie ich so einen Kameraschwenk in meine Zeitleiste bringe. Manuell kann ich diesen schwenk ja schon durchführen. Allerdings wie bekomme ich das auf die Zeitleiste?
 
hab mir erst mal die Testversion von der 7.0 geholt. Wollte mir die Software erst mal ansehen bevor ich mich entscheide diese zu kaufen. Aber wie mir scheint, ist das ein mächtiges Programm, was sein Geld wert ist.