RCP Feature Probleme

K

klaus1985

Hallo,

ich entwickle derzeit eine RCP-App, die ich später mal per Autoupdate verteilen können möchte. Dazu habe ich bei der Produktkonfiguration (.conf-Datei) angegeben "The product configuration is based on features". Wenn ich jetzt aber beim Product den Export Wizard verwenden möchte, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Cannot complete the install because one or more required items could not be found.
Software being installed: Project Management Toolkit 0.1.0 (pmt 0.1.0)
Missing requirement: PMTFeature 1.0.0.201004051052 (PMTFeature.feature.group 1.0.0.201004051052) requires 'org.eclipse.birt.core 2.5.2' but it could not be found
Cannot satisfy dependency:
From: Project Management Toolkit 0.1.0 (pmt 0.1.0)
To: PMTFeature.feature.group [1.0.0.201004051052]
pmt 0.1.0 ist das Plugin des Features. Beim Plugin in den Dependencies ist eben "org.eclipse.birt.core" angegeben. Beim Feature habe ich noch "org.eclipse.rcp" bei den Included Features.
Wenn ich beim Product auf "Launch an eclipse application drücke", startet das Programm auch (aber auch erst, nachdem ich in den Run Configurations die Plugins per "Add Required Plug-ins" hinzugefügt habe.
Habe ich irgendwo vergessen eine Dependency anzugeben? Das ganze Problem hat mich schon einen ganzen Tag gekostet, vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen.

Danke für eure Hilfe.
 
Ich habs nicht im Kopf aber irgendwo gibt's bei den Product oder Base-Feature Einstellungen doch auch noch Compute Required Plugins. Bei dem Dependencies Tabs? Schau mal ob du sowas findest.
 
das gibt's bei dem Feature unter Dependencies. Hab ich vergessen zu erwähnen, dass ich das bereits auch gemacht habe und da auch org.eclipse.birt.core drinnensteht....
 

Neue Beiträge

Zurück