Eure Desktops

MoMo

Gesperrt
Hallo,

ich weiß, dass es das jetzt schon in jedem anderen Board gegeben hat, aber trotzdem interessiert mich, wie die Desktops der tutorials.de-User aussehen ;-)*.

Also fange ich gleich mal an:
my_desk.jpg

Entweder haben das die Moderatoren perfekt abgeblockt, oder es ist wirklich noch keiner drauf gekommen

Gruß
MoMo
 
Wie Ihr sehen könnt, habe ich kein Hintergrundbild, aber ständig des Desktop zugemüllt mit Icons und Dateien, von aktuellen , laufenden Projekten, etc.!
 
@Webcutdirector: Wie findest du dich denn in der Unordnung zu Recht= Wenigstens deine ganzen Projekte könntest du ja mal in einem Sammelordner "Projekte" ordnen :).
 
Tja, da ich zur selben Zeit ständig an 10-15 Projekten arbeite, ist dies kaum realiosierbar.

Auf der Datenplatte ( die gebackupt wird abenmds ) liegen die Projekteordner ( momentan 1,5 GB ). Aber um auf die wichtigsten Datein immer schnellen Zugriff zu haben sin sie auf dem Desktop und abends werden sie per Batch auf die Datenplatte gespiegelt (XCopy).

Zurechtfinden tuhe ich kch, indem in dem offenensichtlichem Chaos in wirklichkeit erin System steckt, da der Desktop "virtuell" in ein Raster aufgeteilt ist. In Koordinate A1 ist Projekt 1, in Koordinate A2 Projekt 1 und so weiter....

Naja und an jedem Ende der Woche wird nochmal endsortiert , dauert ca. 5 Minuten, da ja vorher schon gespieglt wird(Läuft alles per Batch und Scriptdatei).
 
Hab kein Hintergrundbild! Suche immer noch ein tolles! Hab schon mal gesucht aber die meisten sind nur Schrott!!

Hab mal so ein schlichtes gesehen, dass das Apple-Logo zeigt! Hintergrund war geteilt in zwei grauen Flächen! War irgendwo auf einer Homepage von einem Member von Tutorials zu sehen! Weiss leider nicht mehr wer es war! (Wenn Du der jenige bist, den ich meine - Bitte melde Dich :( )
 
und hier ist mein desktop. Dachte schon meiner wäre öfters mal recht unordentlich, aber wenn ich hier so manch anderen sehe... :)
desktop.jpg

Skin heißt aikon xp und gibts genau wie icons und wallpaper beideskmod.
 

Neue Beiträge

Zurück