Wer kennt Sites mit deutschen funny TV Ausschnitten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

zirag

Erfahrenes Mitglied
Hi Leute

Kennt einer vielleicht eine oder mehrere Sites wo man funny TV Ausschnitte aus dem deutschen Fernsehen ansehen/runterladen kann? nach dem Thread "Kinder können grausam sein" möchte ich mehr sowas haben.

Kennt ihr auch Nabil (der war bei Oliver Geissen (( AACH KOOMMMM )) ihr wisst schon ;) )

Sowas suche ich.

Danke euch schon mal

mfg ZiRaG
 
Hallo!

TvTotal ist wohl die beste Seite für solche Ausschnitte.
Da hat mir wohl der Matthias meine Idee geklaut ;) :)

Ich habe da aber noch einen lustigen Link von einem Mitglied meines Forums bekommen:
http://www.putfile.com/media.php?n=lukas1
hehe, wirklich witzig. Und meine Schwester hat das tatsächlich im Fernsehen gesehen :-O :)
Vielleicht findest du bei Putfile.com ja noch weitere lustige Videos...

...das war es von meiner Seite.

(//EDIT: Oder auch doch noch nicht. Ich sehe gerade, einen Thread unter diesem gibt es den Link zu einer anderen Seite mit dem gleichen Video. :( Das kommt davon, wenn man die neuesten Threads in der Forenauswahl anschaut. Verdammt, ich möchte nicht, dass jemand behauptet, ICH hätte geklaut... ...hmm, ich merke, ich verwurstel mich hier immer mehr. So viel sinnloser Text für die Datenbank von Tutorials.de. ;) Naja, ich möchte aber trotzdem nochmal auf meinen Link zu Putfile hinweisen. Danke :) ;) )

Ciao:
Da' Hacker
 
Zuletzt bearbeitet:
Matthias Reitinger hat gesagt.:
Versuch es mal hiermit: http://tvtotal.prosieben.de/videothek/

Offtopic: Der Titel dieses Themas ist wirklich erschreckend... als ob es kein deutsches Wort für "funny" gäbe :eek:


Als ob es kein deutsches Wort für "offtopic" gäbe!?

Und als ob TV Total "funny" ist...

Vielleicht ist das Problem an der Sache das es im deutschen TV keine lustigen Aussschnitte gibt :rolleyes: ...dann wäre der Raab wirklich die einzige Hoffnung.
 
Offtopic hat sich aber, im Gegenteil zu Funny eingebürgert und es gibt kein deutsches Äquivalent.....
 
Nur weil es sich bei einigen wenigen eingebürgert hat kann oder darf man nicht mehr "ohne Bezug" oder "abseits" verwenden? Im englischen sind es ja auch 2 Worte, die sich eben gut zusammenfassen lassen weswegen man es macht. Oje, da sind wir schon, "live" würde das niemals jemand verwenden - meinetwegen ein Richter zum Zeugen, bleiben sie beim Thema das ist off topic - da schüttelts mich richtig :offtopic: Aber man wird ja quasi gezwungen "off topic" zu schreiben, zu "spammen" oder "imho" fröhlich zu "LOL'n" :(
 
schwarzfahrer hat gesagt.:
Nur weil es sich bei einigen wenigen eingebürgert hat kann oder darf man nicht mehr "ohne Bezug" oder "abseits" verwenden?
Wie kommst du darauf? Natürlich darfst du verwenden, worauf du gerade Lust hast. Aber nur, wenn du uns diese Freiheit auch lässt.

Oje, da sind wir schon, "live" würde das niemals jemand verwenden - meinetwegen ein Richter zum Zeugen, bleiben sie beim Thema das ist off topic - da schüttelts mich richtig :offtopic:
Dieser Vergleich hinkt gewaltig, da du ein Internetforum nicht ohne weiteres durch einen Gerichtssaal ersetzen kannst. (Stichworte: Schriftsprache <-> gesprochene Sprache, formale Sprache <-> Umgangssprache etc.)

Aber man wird ja quasi gezwungen "off topic" zu schreiben, zu "spammen" oder "imho" fröhlich zu "LOL'n" :(
Wenn du mit diesen Konstrukten Probleme hast, dann bewegst du dich im falschen Medium...
 
Hat da jemand Probleme mit Anglizismen? Überleg doch mal, wie groß der Anteil an
französischen Worten vor ein paar Jahrzehnten war. Na, dämmert's? ;)
 
Matthias Reitinger hat gesagt.:
Wie kommst du darauf? Natürlich darfst du verwenden, worauf du gerade Lust hast. Aber nur, wenn du uns diese Freiheit auch lässt.


Dieser Vergleich hinkt gewaltig, da du ein Internetforum nicht ohne weiteres durch einen Gerichtssaal ersetzen kannst. (Stichworte: Schriftsprache <-> gesprochene Sprache, formale Sprache <-> Umgangssprache etc.)


Wenn du mit diesen Konstrukten Probleme hast, dann bewegst du dich im falschen Medium...

Komm du mir nicht mit "anderen die Freiheit lassen" - denn - wer hat den Angefangen andere zu kritisieren das es für xyz auch ein deutsches Wort gibt? Lass ihm doch einfach die Freiheit! Das ist ja überhaupt der Grund aus dem ich gepostet hab!

Funny ist zwar nicht üblich oder verbreitet, aber sooo weit auch nicht mehr von weg das man das gleich anprangern muss! Aber nein, wozu auch, das war ja im Nachhinein jetzt sicher ganz anders gemeint.

Überdenk mal die Aussage das ich mich im falschen Medium befinde weil ich unsere Sprache nicht dermaßen peinlich verfallen lasse... ich glaube du meinst weil ich damit nicht zurecht komme.

Denn so argumentierst du damit das WWW bestehe zur Hauptache aus irgendwelchen LOL-Kindern die kein Deutsch mehr können oder es nicht verwenden wollen. Das ist ganz einfach falsch. Ich würde gerne mal wissen wieviel % aller Leute die online sind keine Ahnung was dieses Zeugs bedeutet.

Ich befürchte ich bin einer der letzten Jahrgänge die einen normal geschriebenen Text im Internet noch zu schätzen wissen!

Der Gerichtsvergleich hinkt ganz und garnicht weil es schlicht kein Vergleich sondern eine Horrorvorstellung ist! Weiter verwischen diese Grenzen immer weiter und heute ist das schon nicht mehr so wie du es aus dem Schulbuch zitierst. Ich warte wirklich auf den Tag das mir mein Bankberater IMHO einen Vorschlag macht. Und ob das wer glaubt oder nicht ist mir egal, also ich würde es "so" nicht tun, aber bei uns kommen schon Bewerbungen in diesem Affenstil! Bewerbungen um Arbeit... nein und das kann und darf doch nicht sein wie kann man das ernsthaft "praktizieren"...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sebastian Wramba hat gesagt.:
Hat da jemand Probleme mit Anglizismen? Überleg doch mal, wie groß der Anteil an
französischen Worten vor ein paar Jahrzehnten war. Na, dämmert's? ;)

Warum sollte ich mir das überlegen? Nun ja ok später :)

So, zusammengefasst. Ich versuche Anglizismen zu vermeiden, aber ein Problem habe ich damit nicht. Womit ich ein Problem habe, ist, das jemand der offensichtlich selbst so schreibt, es jetzt auch noch vertreigt und schon die Keule schwingt ich wäre gar im falschen Medium, andere für das Verwenden des Wortes "funny" anstatt "lustig" versucht zu diskreditieren. Das ist auch nichts anderes als sorry statt entschuldigung, shoppen statt einkaufen oder party stat fete oder fest und das wären mal echte Vorzeigeanglizismen.

Einerseits Anglizismen vor allem in diesem Medium im Nachinein vertreidigen, aber andere anquatschen!
Um genau zu sein, das ist zum..K... ! da kann einem schon schlecht werden...
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück