Herz

MarcZ

Grünschnabel
HI habe ein Herz gemacht.ich muss dazu sagen das war mein aller erstes projekt mit photo shop.
dann wollte ich noch text dazu fügen,hab das aber nich hingekriegt,kann mir das bidde jemand erklären?
 

Anhänge

  • herz2.gif
    herz2.gif
    37,6 KB · Aufrufe: 528
Willst du nicht erstmal versuchen, für solch triviale Fragen, dein Handbuch zu bemühen?
Das geht auch wesentlich schneller als hier auf eine Antwort zu warten :mad:

Damit ich nicht als unfreundlich tituliert werde, vielleicht eine kleine Hilfe
textwerkzeug.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
damit hab ichs ja versucht,kriegs aber net hin,handbuch hat en kumpel. deswgeen frag ich ja hier,ob ihr mir es richtig erklären könnt
 
also ich schreibe den text un hab vorher auch ne schriftart un so gewählt,dann sieht man den text beim schreiben gar nich,dann klick ich im ebenen menü auf das bild dann sieht man text son bissl aber komisch,dann wähl ich was anderes dann sieht man ihn,aber ganz einfach,un meistens auch noch untereinander,das liegt denk ich ma an der schriftgröße,aber das sieht sau blöd asu,was kann man da tun?
 
a) Hinweis : Bitte Netiquette bechten , innsbesondere Punkt 12.) Groß- & Kleinschreibung

Zum Problem: Hänge bitte mal die PSD gezippt an, dann kann man sich das mal ansehen....
 
Hallo.

Auch wenn ich den Thread ziemlich aufmerksam verfolgt habe kann ich dein Problem nicht so richtig verstehen. Poste doch mal ein Bild von dem "untereinander Text".

Und: beachte bitte die Nettiquette (ich schreib das am Tag bestimmt 3 Mal, deswegen mein Avatar...) :(

Grüsse,
loeff
 
HI,

Also ich habe den Text einfach nur über den Textbutton hinzugefügt, zur Info mit einer Indizierten Datei kann man nicht viel Anfangen.
Würde dir ja gerne eine PSD hochladen mit einer Textebene, kann ich aber nicht da ich die Datei nicht klein genug kriege, ich schätze mal aus diesem Fall hast du die Datei auch Indiziert gepostet.

Andere Frage an den Admin, könnte man die Dateiendung rar nicht erlauben weil die besser komprimiert.

Hoffe ich habe dir damit geholfen.
 
Zurück