Münze Flash

sconey

Mitglied
Hallo leute!
Ich will eine fallende Münze animieren aber wie?! Ich bitte euch um Hilfe.
meine Mittel sind beschränkt da ich nur Flash 3 habe...
 
Du könntest dir ein 3D Programm in einer trail version saugen da eine münze modellieren geht ja flott. Dann die münzenbewegung bzw kameraführung einstellen und die bilder ausgeben und in Flash einfügen. Das sollte schnell und leicht gehen und denke ich das realistischte ergebnis liefern.
 
Es müsste nicht unbedingt 3d sein! die Münze ist sehr klein, daher macht das kaum einen Unterschied! ich will eben nur dass sie sich von oben nach unten dreht
so etwa:
0 (kopf)
o (kopf)
-- (seite)
o (zahl)
0 (zahl)
 
Hi,

würde dann schon so etwas reichen (siehe Anhang)? Die grafische Gestaltung der Münze kann natürlich etwas aufwendiger sein. ;)

Gruß
 

Anhänge

  • coin.zip
    7,5 KB · Aufrufe: 278
Da haste aber schlampig gearbeitet der letzte Tween ist wohl nen bissel verrutscht. :p
Naja aber so gehts auch. Wisst ihr denn was zu meiner Frage mit dem Internet Explorer und dem Radio Stream.
 
Da haste aber schlampig gearbeitet
tja, das mit dem Tween ist mir auch aufgefallen, wenn ich im Objekt die Zeitleiste entlangfahre - hielt es aber für einen kleinen Bug in MX2004, da es sowohl in der Vorschau als auch im Player korrekt abgespielt wird (bei mir zumindest). Da die Positionen und Ankerpunkte stimmen, wird es in der Tat ein Bug sein - löschen und Neueinfügen der letzten 2 Schlüsselbilder sollten Abhilfe schaffen. :p
 
Zurück