Farbe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Blood_Baron

Grünschnabel
wie kann ich nur ein teil eines obiektes einfärben?
Also ein halber Würfel oder so.
Ich hab mal davon gehört das man das kann.
Währe cool wenn ihr das wüsstet.

mfG Blood_Baron
 
Jo das geht.
Da waren mal 2 lustige Leute da, die mir das auch erklärt haben. Ich glaub die hießen Handbuch und Suchfunktion ... kann mich aber auch irren.
 
Ansonsten die gewünschten Poliys selektieren dann Selektion einfrieren und der Selektion einen Namen geben dann ein Material auf das Objekt und auf Selektion beschränken!
 
@DrHonigtau:

Erstens hab ich kein Handbuch weil ich nur die demo von dem programm hab. Zweiten hab ich die suchfunktion benutz und leider nichts gefunden. und drittens frag ich die leute ganz lieb um einen ratschlag, dann brauch ich nicht so einen kommentar von dir.
 
Moin, moin…

Oder du nimmst die Textur, stellst die Kachelung ab und verschiebst sie mit dem Textur-Werkzeug dahin, wo du sie haben willst. (ein bisschen unprofessionell, aber für manche Sachen ganz sinnvoll, z. B. für eine "wandernde Textur" durch die Textur-Spur in der Zeitleiste).

Gruß
rah
 
Tja, tut mir leid, wenn du dich gleich so angegriffen fühlst, aber zum einen stellt Maxon das Handbuch zum Download bereit und zum anderen find ich es nervig, wenn Raubkopierer ohne Handbuch (fühl dich angesprochen oder nicht, kann man eh nicht kontrollieren) ständig diese lächerlichen Fragen stellen. Fehlt nur noch ein Thread mit "Wie erstelle ich einen Würfel".
Egal ob lieb und nett gemeint.

naja, Problemchen gelöst
also vote -closed-
 
Wie erstellt man einen Würfel?

Spaß (für alle, die es nicht wissen: Objekte -> Grundobjekte -> Würfel)
Oder Viereckige Spline erstellen und in ein Extrude-Nurbs packen.

sorry, musste sein!
 
Hi!

@Blood_Baron: Bitte achte bzgl. Deiner Kleinschreibung auf die Netiquette. Danke! :)

@DrHonigtau: Komm mal wieder ein bißchen runter! Sich über andere lustig machen oder sie der Raubkopie bezichtigen ist - ob wahr oder falsch - kein netter bzw. geeigneter Umgang...

@Da Hacker: Kugel erzeugen, verbonen und mittels diesen einen Würfel formen... :)

Grüße,
Mark.

- closed -
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück