Google MAP

berlinkw

Mitglied
moin moin
kennt jemand eine möglichkeit wie ich google map dynamisch einbauen kann?
weie man eine einzelne seite inkl. adresse einbaut hab ich schon gefunden ABER wie realisiert man folgendes.
in einer db werden adressen gespeichert per php formular in eine mysql db. wenn man die jetzt aufruft soll es dazu einen link geben wo mann sich dann die standortkarte anzeigen lassen kann. der link könnte ja dynamisch erstellt werde.

wenn ich das richtig gesehen hab bräuchte ich dann die koordinaten. nur wollte ich mir eigentlich nicht die gesamte opengeodb kopieren.

hat da jemand eine idee?

p.s. sollte ich hier nicht richtig sein dann bescheid geben und ich kopiere das in ein anderes thema.

mfg berlinkw
 
Hier haste noch ein paar.
Die Links beinhalten so ziemlich jede Form und Funktion die Google Maps bietet.

* Google Mapki: Mapki
* Google Maps API Tutorial: http://www.econym.demon.co.uk/googlemaps/
* Esa's Google Maps API Examples: http://koti.mbnet.fi/ojalesa/exam/index.html
* USNaviguide's Maps API Examples: http://maps.huge.info/examples.htm
* Mark McClure's Encoded Polyline Examples: http://facstaff.unca.edu/mcmcclur/GoogleMaps/EncodePolyline/
* Marcelo's Maps API Experiments: http://maps.forum.nu/
* Bill Chadwick's Maps API Demos: http://www.bdcc.co.uk/Gmaps/BdccGmapBits.htm

Gruß bensky
 

Neue Beiträge

Zurück