Homepage erstellen mit Photoshop CS

Hallo,

Die Frage wurde schon so oft gestellt, so dass ein Blick in die Suche bzw.
den ähnlichen Themen am Threadende 100%ige Hilfe verspricht. Auch kann
das Anwerfen diverser Suchmaschinen nicht verkehrt sein, bei dem zig andere
vor Dir das selbe Problem hatten und Hilfe bekamen.

Grüße
 
Moin
Scroll nach diesem Beitrag einfach ein wenig nach unten
(so wie Markus geschrieben hat)
Da steht ähnliche Themen, da sind genug Links.
Und
...es ist nicht Aufgabe der anderen User, "Suchaufträge" abzuarbeiten
 
Warum soll ich Dir entgegen kommen, wenn Du uns auch nicht entgegen kommst?
Ganz nach dem Motto: Gibst Du Dir keine Mühe, geb ich mir auch keine. :rolleyes:
 
Ehm, weil Markus, und auch kein anderer User bei uns im Forum, der Google-Roboter vom Dienst ist. :rolleyes:

Alleine hier im Forum hast du mit dem Suchbegriff "Homepage erstellen" über 50 Suchergebnisse. Bei Google kannst du dann auch einfach deinen Threadtitel als Suche verwenden - so hält sich die Mehrarbeit dann auch noch in Grenzen ...

Philip

/edit

Ups, schon zwei Antworten ... :D
 
Wenn du zu faul bist ein wenig nach unten zu scrollen dann
kann man nichts weiter erwarten.
Ist google eigentlich kaputt?
Wenn du die Suchbegriffe eingibst, kommen genug Seiten.
Es ist hier auch kein User eine Suchmaschine, wenn Eigeninitiative gezeigt wird
oder man bei bestimmten Teilen nicht weiter kommt, dann bekommst du alle Hilfe die du brauchst.
Nur so nicht...

Peez
 
Ich kann Dir zwar nicht helfen, aber die Unfreundlichkeit einiger User hier erinnert mich an ein bestimmtes Forum, wo es allerdings um das fotografieren geht.

Ich bin hier noch Neu, und solche pampigen Antworten können einen eigentlich nur abschrecken.
 
Was meinst du mit "pampigen Antworten"?
Wenn sich jemand so vehement weigert auch was zu seinem Glück
dazu zu tun?!
Wir legen hier auch grossen Wert auf Eigeninitiative.
Kleiner Auszug aus der Netiquette:
Bitte benutze vor dem Anbringen einer neuen Frage zunächst stets die kinderleicht zu bedienende Suchfunktion des Forums. Es ist durchaus möglich, dass die von Dir gesuchte Antwort auf Deine Frage schon in einem anderen Beitrag zuvor gegeben wurde.
 

Neue Beiträge

Zurück