realer Metal-look ?

Alex BDX

Mitglied
OK ..
so ihr versteht hoffentlich euer Handwerk, denn ich breuchte ne Bewertung wie dies den ausschaut und was ich daran verändern könnte damit es noch ein wenig realer ausschaut !! hoffe ihr könnte mir bei dieser schwierigen Unterfangen helfen !^^

G BDX
 
Wen ich ehrlich bin finde ich die Kurven noch ein bißchen kantig.
Wie hast du die erstellt mit Pfaden?

tObee
 
Die frage ist welche "Kurven" du meinst ?
die außen also das ganze Stück an sich, das habe ich als skin für ne waffe, und das Model ist so "kantig"^^ (ist halt als verzierung gedacht !*g*)
Und die Kurven innen, also die Verzierungen/Rillen, die habe ich mit nem Grafiktablett kürz hin geklatscht. Es ist eben nur ein Beispiel aber ich meinte eigendlich die Farbgebung, ob die realistisch genug ist !^^

G BDX
 
Pfaden was sind das ?
und wird diese Methode auch anders genannt, denn ich kann nichts mit dem Begriff "Pfad" finden !! .......

G BDX
 
Alex BDX hat gesagt.:
Pfaden was sind das ?
und wird diese Methode auch anders genannt, denn ich kann nichts mit dem Begriff "Pfad" finden !! .......
Such den Begriff mal in Deiner Photoshop Hilfe!
Es handelt sich hierbei um Vektorpfade. Ich glaube tobee meint das die Rundungen des Objektes (Außenrand) teilweise etwas stockend ausschauen, so als hättest Du den Tablet-Stift ab- und neu angesetzt.
 
Alex BDX hat gesagt.:
Pfaden was sind das ?
und wird diese Methode auch anders genannt, denn ich kann nichts mit dem Begriff "Pfad" finden !! .......

G BDX
Also wenn ich in der Suche "Pfad" oder ähnliches eingebe, bekomme ich mal locker über 100 Threads wo man das nachlesen kann.
Glaube hier gibt es auch Tutorials in Sachen Handhabung mit dem Pfad Werkzeug.
 
Zurück