Paint Shop Pro Brushes in Photoshop Brushes umwandeln?

dansgirlie

Grünschnabel
Hallo zusammen,

hab eine ziemlich "komische" Frage und hoffe, dass man mir irgendwie helfen kann. :)

Eine Freundin von mir arbeitet mit Photoshop und hat sich ein paar Brushes für Paint Shop Pro ausgesucht und hat mich nun gefragt, ob ich dieses jbr.-Dateien in abr.-Dateien umwandeln kann.

Versucht habe ich es, war aber leider erfolglos... hat hier vielleicht Jemand einen Tipp für mich bzw. kann mir sagen, wie das geht? Geht das überhaupt?

Vielen Dank für die Hilfe Bin für alles dankbar ;)
 
Ich kenne mich mit Paintshop überhaupt nicht aus, aber wenn das Programm ein Dateityp unterstützt, der Photoshop-kompatibel ist und Ebenen exportieren kann, dann mach in Paintshop mit der betreffenden Werkzeugspitze einen "Punkt" auf einer tranzparenten Ebene und exportiere diese. In photoshop öffnen und eine Werkzeugspitze daraus anlegen.
 

Neue Beiträge

Zurück