Haare färben...

D

dekmt

Hallo Leute,

wie kann ich dunkle Haare nach blond umfärben?

Alle Versuche ins hellere zu färben wirken bei mir vollkommen unnatürlich...

Danke für Eure Hilfe!!!

Grüße

Thomas
 
1. Haare markieren, wie auch immer du das am besten hinbekommst.
2. Farbton & Sättigung -> Färben und ein wenig mti den Reglern rumspielen.

Das ganze steht und fällt jenachdem wie gut deine Markierung ist.

So Long
TheVirus
 
Hast Du es nur Füllung und Helligkeit verschieben versucht? Das sieht logischerweise völlig unnatürlich aus, da Haare ja viele Reflexe haben. Ich würde noch ein Bild zur Hilfe nehmen, wo jemand die Haarfarbe hat, die ich brauche und mit dem Stempel arbeiten, absolute Frimel- und pingelige Arbeit, aber anders wirds kaum gehen, ausser vielleicht mit Farbeinstellungen, wie TheVirus schon meinte und auch alles andere bei den Farben ausprobieren wenn Du einzelne Farbbereiche auswählst!

Gruss nickname :|
 
am besten du machst das so:
-wähle die haarfläche mit dem magnetischen magnetischen lassowerkzeug oder mit dem zauberstab
- bild ---> einstellen ---> tonertkorrektur
und hier stellst du einfach ein bissel dran rum bis du deine
gewünschte farbe hast...


have fun...

badboy
 
würde dir sowas wie im anhang reichen?

wenn ja
einfach neue eben über die mit den haaren auf ebenenmodi "farbe" gestellt und nachgemalt
 

Anhänge

  • rotehaare.jpg
    rotehaare.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 2.764
lasst die finger vom selections-tool, das sieht immer unsauber aus, nehmt lieber masken.
von "braun nach blond" wird aber höchstwahrscheinlich nicht sonderlich real aussehen, da kann man nix machen...

es sei denn du schnappst dir das pinseltool und malst die haare ;)
 
so wollte net extra nen neues thema eröffnen. ich hätte gern gewußt wie man alle haare markiert. da gibs ja etliche strähnchen die überall mit lücken vorhanden sind. über nen tipp wäre ich sehr dankbar.
 
Zurück