c# zip mit SharpZibLib Problem

WACSF

Erfahrenes Mitglied
Hallo allerseits,

ich will mehrere *.csv Dateien zu einer zip komprimieren. Ich habe die SharpZipLib als dll in mein Projekt eingebunden.
Meine funktion die das übernehmen soll schaut so aus.
Code:
            string[] filenames = Directory.GetFiles("C:\\Users\\");
            byte[] buffer = new byte[4096];

            using (ZipOutputStream s = new ZipOutputStream(File.Create("C:\\Users\\test.zip")))
            {

                s.SetLevel(9);

                foreach (string file in filenames)
                {
                    
                    ZipEntry entry = new ZipEntry(file);
                    s.PutNextEntry(entry);

                    using (FileStream fs = File.OpenRead(file))
                    {
                        StreamUtils.Copy(fs, s, buffer);
                    }
                }
            }

Zur Fehlerbeschreibung.
Die Zip Datei wird erstellt, aber wenn ich es mit Winrar öffne, finde ich als erstes den Ordner C: wenn ich darauf klicke kommt der Ordner Users und erst darauf hin sehe ich die Dateien.
Aber diese Dateien kann ich nicht öffnen. Winrar gibt als Fehler "Ungültige Methoden in Datei" aus.

Vielleicht kann mir einer sagen, was ich falsch mache.

Herzlichen Dank schonmal im voraus,

wacsf
 

Neue Beiträge

Zurück