Problem mit Registry und "Öffnen"!!

Delta458

Grünschnabel
Hier ist der Screenshot zum Problem.
http://img522.imageshack.us/img522/1125/error2ui5.png

Das Problem: Wenn "Open(O") schwarz markiert ist, dann wird "Open(O)" bei DOPPELKLICK ausgeführt! Wenn "Suchen" schwarz markiert ist, dann wird "Suchen" bei DOPPELKLICK ausgeführt!

Bei Ausführung von "Open(O)" kommt aber ein ERROR: Zugriff verweigert. Bei "Öffnen" NICHT! Um dieses Problem zu beheben muss "Öffnen" schwarz markiert sein.
WIE MACHE ICH DAS?

Das Problem tritt derzeit bei Sekundären Laufwerken auf. Also bei ALLEN ausser das C: Laufwerk.

Ich hatte das Problem auch beim C: Laufwerk. Ich habe darauf in der Registry was geändert um es zu beheben, was auch geschah. Alle anderen Laufwerke haben dieses Problem noch immer!

Um jede Hilfe sehr dankbar,
Delta
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück