Gelöschte Projekt wiederherstellen

lernen.2007

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute,

ich habe versehentlich von ECLIPSE PACKAGE EXPLORER ein Projekt von Workspace gelöscht. Gibt es einen Möglichkeit diesen Projekt irgendwie wieder zu bekommen.

Danke
 
Hi,

sofern die Dateien noch auf der Festplatte bzw Trash sind ja.
Es sollte möglich sein mit der Import Funktion von Eclipse. Du musst "Existing Projects into Workspace" auswählen dann das Workingdir angeben und dann einfach das fehlende Projekt anwählen und importieren.

Gruß
4men
 
Ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt. Das Projekt habe ich irgendwie auch aus workspace gelöscht d.h.

Are you sure you want to delete project 'xy'?

Dann habe ich irgendwie: Also delete contents under 'C:\xy' mit yes bestätigt.

d.h. es ist auch unter workspace Ordner gelöscht worden.
 
Ah,

dh. du hast die Frage ob er die Dateien nicht nur entfernen sondern auch löschen soll mit ja beantwortet ...
Schau mal ob du die Files noch im Papierkorb hast, und die wiederherstellen kannst, weil sonst sind die weg. Wenn das geht kannst du die wiederhergestellten Files wie vorher beschrieben wieder importieren. Wenn nicht vielleicht hilft dir vielleicht ein Datenrettungstool weiter.

Gruß
4men
 
Mh in meinem Test war nix im Papierkorb. Denke mal Eclipse löscht die so ohne Papierkorb. Ich würde es mal mit einem Datenrettungstool versuchen vielleicht lässt sich ja noch was retten, aber in jedem Fall wirst du nochmal Zeit reinstecken müssen. Ob sich das lohnt kommt ein wenig auf die Größe und Wichtigkeit des Projekts an.

Viel Erfolg.

4men
 
Zurück