3DLabs Wildcat Realizm 200

:) Erzähl doch mal, was Dich an dieser Karte glücklich gemacht hat und welche Karte nun in Deinem Rechner ist ..

mfg chmee
 
Nun,

sie ist eine zuverlässige und leistungsstarke Karte. Ich habe sie hauptsächlich für 3ds max und After Effects benutzt. Für diese Arbeit habe ich zur Zeit keine interessen und biete sie deshalb bei Ebay an.

Zur Zeit besitze ich eine Gainward Geforce 7800 GS+ AGP womit ich das eine eine oder andere Spiel spiele.

Da sie seit einen halben Jahr sich nicht mehr in meinem Rechner befindet, ist sie "totes Kapital".
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sie ja als Dx9 fähige Karte beworben wurde, kannst Du noch was zu den DX- Benches sagen ?
Hast Du mal irgendeinen grafiklastigen Benchmark laufen lassen ?

mfg chmee
 
Ist nett gemeint, aber die offiziellen Statements kenne ich, wollte etwas von einem "ehemaligen" User hören..

mfg chmee
 
Da muss ich dich enttäuschen, habe keine Benches durchgeführt. Wie gesagt, sie ist auf OpenGL optimiert und DirectX wird halt nur "sporadisch" unterstützt aber DVD's kannst Du damit anschauen.

Ich hab mal damit versucht FarCry zu spielen, auch wenn ich von vorne herein wusste das das in die Hose geht. Es lief nur unter OpenGL und die Grafik war wie zu Amiga 500 Zeiten:)
 

Neue Beiträge

Zurück