psd. Datei Neu erstellt. Anschauen :)

1-Chris

Grünschnabel
Hallo,

ich konnte die psd. Datei nicht mehr retten :( . Naja aus Fehlern lernt man bekanntlich und da ich sonst nur auf Papier zeichne passieren solche Fehler nun mal am Anfang. Mußte das Bild aus ner früher abgespeicherten jpg. Datei neu erstellen.

Wenn Interesse da ist ich habe alle groben Schritte zu dem Bild abgespeichert könnte es also als Tutorial reinsetzen.

Da ich Anfänger auf dem Gebiet des Wacom zeichnens bin währe es nett wenn ihr eure Meinungen zu dem Bild schreiben könntet.

Danke Chris

Ich hoffe das ist so OK was ich hier mache.
 

Anhänge

  • Hall-web.jpg
    Hall-web.jpg
    197,5 KB · Aufrufe: 1.513
Hallo Chris.

Ich denke, du bist einverstanden, wenn ich den Thread in den Showroom schiebe. ;)

Grüße

Philip
 
Grossartig! Auch wenn der Hintergrund noch etwas Tiefe vertragen könnte durch Licht, Schatten und shading gefällt mir die Gesammtkomposition super!
Tolle Arbeit . . .
 
Baff. Wie schafft man soetwas nur?
Ich habe mir jetzt schon zig Tutorials angeschaut und ausprobiert, aber ich bekomme immer noch nichts zusammen, was sich blicken lassen könnte. Nur so ganz normale Dinge, ohne viel Tammtamm drum herum.
 
Hallo 1-Chris,

mir geht's da ganz wie den anderen hier, ich kann nur staunen und frage mich wie man sowas hinbekommt.

Ist echt der helle Wahnsinn, Dein Bild.

Ein tutorial dazu würde mich auch sehr interessieren!

Gruss,


Rofi
 

Neue Beiträge

Zurück