Batchdatei

Sven Uwe

Grünschnabel
Hallo ich suche eine Batchdatei mit der ich per LAN ins Internet komme. Kann mir jemand so eine Batchdatei programieren oder den Quellcode Posten?


Danke

Sven Uwe

;-)
 
Könnte das mal einer Ins Fun-Forum verschieben? Besser wäre ein neues Forum, nur für Sven Uwe, um seine Nachrichten zu sammeln. Ist in Burg Uwenstein noch ein wenig Platz in der Bibliothek?
 
1. Das hast du schon öfters gefragt

2. Ist soetwas, was du willst, schon überall bei Google zu finden, sogar schon hier!

mfg
 
Hallo!
Dennis Wronka hat gesagt.:
Ich hatte mal eine Batchdatei die genau sowas konnte, aber leider hab ich die nicht mehr.
War dass nicht die, die mit der Batchdatei die den PC anschalten soll, immer Ärger gemacht hatte?
Irgendwas war da doch mal.

Gruss Dr Dau
 
Nein, Du meinst die Batchdatei die Toast in den Toaster packen sollte. Die hat naemlich die Packung nicht aufgekriegt und hat deshalb fuer Probleme gesorgt.

Uebrigens, ich suche eine Batchdatei die fuer mich einkaufen geht. :D
 
Echt?
So ein Mist, dann war die ganze Arbeit ja für die Katz.
Ich hatte nämlich mal ein Programm installiert mit dem man anonym ins Internet konnte.
Dieses hatte aber immer die Batchdatei gestartet welche den PC anschalten sollte.
Darauf hin hatte ich den Support von AEG angerufen (warum die Frau immer so komisch gestöhnt hatte, weiss ich bis heute noch nich) und da wurde mir geraten einen neuen Beutel einzusetzen. :mad:

Die Batchdatei zum einkaufen suche ich auch...... aber DRINGEND..... ich habe nichts mehr zu trinken. :(
 
Hab gerade eine Batchdatei auf meinem Desktop gefunden, vielleicht steht da ja das richtige drin :eek:
 

Anhänge

  • 24860attachment.zip
    143 Bytes · Aufrufe: 17
Tach zusammen

Also wenn ich mich recht entsinn, ging's um Win XP. Hier ein Batch, mit dem ich in Inet komm.
Einfach aufrufen und lossurfen (natürlich bei tutorials.de)
 

Anhänge

  • 24861attachment.zip
    178 Bytes · Aufrufe: 21
Zurück