Burg Uwenstein

Azi hat gesagt.:
Was ist denn plötzlich los? Den ganzen Tag noch keine Beiträge?
Bruder Azi, wusstest du nciht, dass jeder Uwinist zum Pfingstfest 242,42424242424242424242424242424 Ave Uwe beten muss? Dies ignorant lange Gebet nimmt viel Zeit in Anspruch, für das Schreiben bleibt dafür kaum Zeit.

@aruba-x-x
Auch wenn der werte Vorstitzende das letzte Wort hat, würde ich sagen:
Willkommen bei den Uwinisten.
 
Da niemand Einspruch eingelegt hat, erlaube ich mir mal meine Signatur anzupassen und betrachte mich damit als aufgenommen :)

Und hier mein Festmahl zur Feier des Tages:
 

Anhänge

  • 24646attachment.jpg
    24646attachment.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 17
Werter Bruder aruba-x-x, du hast vergessen, deine wertvollsten Schätze in die Schatzkammer des Tempels zu bringen :mad:. Hiermit beantrage ich eine erdbeereinseifung(!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denken 242,42424242424242424242424242424 .. Awe Uwe sollten genügen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lecker! Ich schließe mich Azis Antrag an :)

NomadSoul hat gesagt.:
Ich denken 242,2424242.. Awe Uwe sollten genügen!
Und du solltest 242,42424242424242424242424242424 Ave Uwe beten, der du die heiligste aller Zahlen falsch geschrieben hast!
 
Re: AW: Re: Burg Uwenstein

aruba-x-x hat gesagt.:
Lecker! Ich schließe mich Azis Antrag an :)


Und du solltest 242,42424242424242424242424242424 Ave Uwe beten, der du die heiligste aller Zahlen falsch geschrieben hast!

Ich entschuldige mich oh Ihr Uwinisten. Aber wenn man den ganzen Tag mit Erdbeerensähen und der beachtung der heiligen Uwinistischen Regel für die unberührtheit der Erdbeeren beschäftigt ist passiert so ein Zahlendreher nunmal.
Ich werde mich selbst bestrafen indem ich ein Tag auf die heilige kost verzichten werde.
Ave Uwe
 
Oh werte Uwinisten, so höret mich an:

Hiermit beantrage ich die feierliche Aufnahme in den Club der Uwinisten als Chorleiter, um in zukünftigen Zeremoniehen mit den Klängen der Uwinistischen Tonleiter Tools und Scripte zu verbreiten!

Mit der bitte um vertrauliche Prüfung und Aufnahme verbleibe ich... hochanchtungsvoll!

Burno
 
Ich als erster Prophet der Uwinisten beführworte die Aufnahme von burnobaby.
Auch Loretta stimmt seinem Antrag zu :)
 
In meiner Funktion als Vorsitzender begruesse ich herzlichst unsere Neuzugaenge. So seihen sie unseren Reihen willkommen und werden durch SEINE Unwissenheit geleitet.

Und ich habe etwas kund zu tun, denn oh sehet in den heiligen Thread wo ER das Programm sucht was ER einst hatte! ER hat war heut hier! SEIN Internetverbot scheint aufgehoben und ER kann sich nun wieder SEINEN Anhaengern offenbaren!
 
Unsere 2 neuen Mitglieder haben noch immre keinen Schatz in der Schatzkammer hinterlassen. Ich zeige euch beiden noch ein letztes mal den Weg dorthin: http://svenuwe.aquanasoft.de/index.php/Schatzkammer
Und wenn sie ihre Schätze nicht unterbringen, möchte ich sie im Kaputtlachstuhl sehen.

Letzte Warnung,

#13, Oberster Tempelwächter
 

Neue Beiträge

Zurück