Kasselburg

S

shadow1984

Guten Abend,
ich bin zwar schon längerer Zeit hier angemeldet, habe bisher jedoch noch nichts gepostet.
Heute nehme ich es jedoch einmal wahr und möchte das ihr ein Bild bewertet was ich mit meiner neuen Digitalkamera gemacht habe.
Hierbei Handelt es sich um die Pentax Optio S60.

Das Bild wurde lediglich verkleinert damit ich es hochladen konnte.

Gruß Oliver.
 

Anhänge

  • 24579attachment.jpg
    24579attachment.jpg
    155,5 KB · Aufrufe: 173
Geil!
Bis auf den Pfahl links und die Äste auf der rechten Seite!

Aber sonst - weiter so!

4 Points

Lg Burno
 
Gutes Bild von einer schoenen Burg. Es waere schoen wenn Du noch ein paar andere Bilder davon haettest. Es ist schon so lang her, dass ich da war und wuerd schon gern mal wieder ein paar nette Ansichten der Kasselburg sehen.
Wenn Du mal Zeit und Lust hast kannst Du mir ja auch mal einen Rundgang durch die Nuerburg knipsen, da war ich ja auch schon ewig nicht mehr. ;)

Wie gesagt, sehr schoenes Bild. Der Sklavenpfahl auf der linken Seite stoert mich persoenlich garnicht.
Von mir gibt's die volle Punktzahl und ein Eis.
 
Hi shadow1984,

starkes Bild und starke Farben!
Wie hast Du diese Farben hinbekommen?

Ansonsten schliesse ich mich folgendem Kritikpunkt burnobabys an.
burnobaby hat gesagt.:
....Bis auf den Pfahl links...

Du solltest Dir ausserdem angewöhnen, die Kamera gerade zu halten. Die Gebäude auf dem Foto erinnern sonst stark an den schiefen Turm von Pisa. ;)

auch 4* von mir.

Gruss,
Rofi
 
Erstmal danke ich das dieses Bild so gut angekommen ist :)

Dann zu euren Fragen:
Wie hast Du diese Farben hinbekommen?
Dies hat meine Kamera für mich gemacht ;) Hätte man aber auch einfach und schnell mit Photoshop machen können.

Es waere schoen wenn Du noch ein paar andere Bilder davon haettest. Es ist schon so lang her, dass ich da war und wuerd schon gern mal wieder ein paar nette Ansichten der Kasselburg sehen.
Wenn Du mal Zeit und Lust hast kannst Du mir ja auch mal einen Rundgang durch die Nuerburg knipsen, da war ich ja auch schon ewig nicht mehr.
Ich hab da noch ein paar Bilder mehr von der Kasselburg. Ich kann diese ja mal die Tage hier rein stellen oder ihr wartet bis ich meine Webseite mal fertig habe oder so ;) Dort werdet ihr die Bilder in der Galerie wieder finden. Und zu der Nuerburg. Diese kenne ich leider noch nicht, vieleicht fahr ich in den Ferien mal dort hin, soweit entfernt liegt Sie ja nicht. :)

Gruß
Oliver
 
Vielleicht noch ein Anreiz: mehr mit Vorder- UND Hintergrund spielen.

Das Foto hat sonst wenig Tiefe.
 

Neue Beiträge

Zurück