Mit Fotos Geld verdienen

Hier habe ich noch eine Seite,
wo du deine Bilder absolut kostenlos einstellen kannst. Über Verdienstmöglichkeiten kann ich noch nichts sagen, da ich erst seit zwei drei wochen dabei bin. Die Agentur ist auch noch relativ neu - seit Anfang des Jahres online oder so
Hier die Adresse:

http://www.withelife.com
Man kann dort auch die Bilder der anderen User bewerten. Geld soll im Quartal ausgezahlt werden.
Wenn du nachschaust, schau doch auch mal bei meinen Bildern rein. Mein Nickname ist Käpt'n Silver

Viel Glück!
 
Hallo Community.


Die selbe Frage habe ich mir auch gestellt.

Und die 20 Cent, die man bei shutterstock bekommt, machen das Kraut sicher nicht Fett. OK - es ist besser, als nichts.
Mein Favourite ist der hier:

http://www.dreamstime.com/resp17451

Funktioniert gleich wie shutterstock, allerdings gibts hier 50 Cent pro Download.
Hoffe, ihr bekommts viel Downloads, und verdients ein wenig was damit :-)

Schöne Grüsse.

Der Donnavillaggio.
 
Ich habe recht gute Erfahrungen mit Panthermedia und Imagepoint gemacht. Die haben meiner Meinung nach noch nicht das Dumping-Niveau von iStock.. und Co. Aber man muss sich nichts vormachen. Besonders reich wird man dort glaube ich überall nicht. Man muss schon eine ganze Menge an qualitativ guten und interessanten Photos online haben. Und selbst dann muss der Käufer zu der Zeit auf der richtigen Plattform die richtigen Suchwörter eingeben :) Aber für jemanden der seine Photokosten etwas abfedern möchte, für den kann es sich lohnen.
Man sollte nur nicht wild drauf los Fotografieren. Da könnte einem immer wieder das gute alte Recht (z.B. geschützte Geschmacksmuster) auf die Füße fallen. Und die schuld wird dann immer auf den Fotografen durchgereicht.

Grüße Stephan
 
ich kenn noch

http://www.gettyimages.de
http://www.corbis.de

(beides in den USA angesiedelte Agenturen)

kein dumping. aber bei diesen muss man sich erst "bewerben" um aufgenommen zu werden. Dann ist auch noch nicht sicher, ob man als Freelancer tätig ist, oder für seinen Account als Fotograf bezahlen muss.

Dafür gibt es bischen mehr als 20ct :)

lg,
hugo
 
Sicher ist es moeglich mit den eigenen Fotos Geld zu verdienen. Hierzu wachsen ja im Moment sogenannte Micro-Stockagenturen wie Pilze aus dem Boden. Die Frage fuer jeden, der dies versuchen will, muss aber doch sein, wie viel Energie muss ich fuer welchen Output (Geld) hineinstecken. Und genau auf diese Frage gibt es leider im Internet kaum eine passende Antwort. In meinem Blog 7+2 moechte ich darauf versuchen eine Antwort zu geben. Ich gehe mal davon aus, dass ich innerhalb von drei Monaten, also bis Maerz 2008, erste Erfahrungen sammeln konnte. Unter diesem Link findet Ihr eine aktuelle Bildagentur-Uebersicht, die ich permanent erweitere.
 
Ein nettes hallo an euch allen :)

Ich habe soeben eure Beiträge hier durch gelesen und habe dadurch auch mal etwas im Internet gestöbert und einen Anbieter gefunden, bei dem man kostenfrei seine Bilder hochladen kann und mit diesen Fotos dann auch Geld verdienen kann.
Der Anbieter heisst: Pitopia.de
Mit ganz lieben Grüssen

Susi ;)
 
ACHTUNG

Wer sich bei der Fotoplattform " IMAGEPOINT " anmeldet, darf seine Foto´s in keiner anderen Plattform mehr anbieten

Bitte erst deren Vertragsbedingungen lesen !

Hier der Absatz dazu:

Bilder, die auf der Online-Plattform von ImagePoint angeboten werden, dürfen ohne ausdrückliches Einverständnis von ImagePoint nicht anderweitig angeboten werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück