Problem mit Flash Header in Internet Explorer

Xtreme-Rc

Grünschnabel
Hi @ all,

hab da ein kleines Problem mit meinem Flash Header auf meiner Homepage,

http://xtreme-rc.de/test/index.php

Firefox und Safari interpretieren den Header richtig.

Aber an einigen Win Rechnern und an meiner PS3 ;) fehlt der Hubschrauber und die Schrift.

Das komische ist auch das ein Button fehlt, aber die anderen gehen.

wäre super wenn jemand einen Tip für mich hat.
 
Interessant zu wisen wäre sicherlich, wie Helikopter und Schrift angezeigt werden, wo die Variablen dafür her kommen, wie die Buttons erstellt wurden etc.... denn so kann man nur Raten.

Kannst du einen Screenshot des Fehlers beilegen? Bei mir tritt er trotz IE nicht auf.
 
So hab jetzt mal ein Screenshot an dem Rechner gemacht der Probleme macht!
http://img228.imageshack.us/img228/815/xtremercep2.jpg

Ich bin leider absoluter Flash neuling und habe nur ein Skript angepasst, also versuche ich eure Fragen treffend zu beantworten.

Ich habe alle Grafiken + Schrift in Adobe Illustrator als Vektoren erstellt und dann in Flash importiert. Den Buttons habe ich dann verschiedene Namen gegeben und im Skript eingesetzt.

Ich könnte auch das Flash Projekt hochladen oder den Code Posten wenn das Hilft!
 
Hi,

vielleicht hast Du diese Objekte als Zeichnungsobjekte angelegt, die erst ab Flashplayer 8 unterstützt werden, und zeigst den Film auf Systemen mit einem älteren Flashplayer an?

Poste doch bitte mal die .fla.

Gruß
.
 
Hi,

unter Flashplayer 8 und aufwärts läuft der Film problemlos. Unter Flashplayer 7 bis auf die Filter ebenfalls.

Die relevanten Objekte (Hubschrauber) sind eigentlich stinknormale Vektorformen. Du könntest bestenfalls probieren, alls Gruppen und Formen noch einmal zu teilen (Strg+B).

Unter welchen Browsern und Flashplayerversionen tritt das Problem auf?

Gruß
.
 
Bei einem Freund von mir tritt das Problem auf, muss morgen mal schauen welche IE Version er hat.