[CHECK] archivsystem

p-flash

Erfahrenes Mitglied
Hi,

habe mal meinen HtmlEditor (unter Tutorials bzw hier) erweitert, damit er auch wirklich nützlich sein kein.:)

ArchivSystem ist Datenbankbasiert. Da ich bisher nicht sehr viel mit Datenbanken gemacht habe und der Code erst noch kommentiert werden muss, bevor ich es zum Download zur Verfügung stelle, wollte ich die Zeit nutze und euch bitten damit bischen rumzuspielen und mit evtl. Bugs bzw. Verbesserungsvorschläge zu melden.

Rechts ist ein Debugfenster. Wenn ein Fehlerauffält bitte den Gesamtentext aus dem Debuggingfenster kopieren und mir schicken.

Schonmal danke für eure Mühe...

der link

user: guest
pass: guest

p-flash
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

bei einem kurzen Check sind mir nur zwei Dinge aufgefallen:
  • das ToolTip-Fenster würde ich vollkommen unsichtbar schalten, wenn kein Text darin angezeigt wird.

  • Wenn Du den Editor auch für Gästebücher o.ä. verwenden willst, solltest Du vielleicht eine Funktion zum Herausfiltern von JavaScript einbauen.

Gruß
.
 
Hallo,

Kompliment, hat mir sehr gut gefallen. Ich würd aber unbedingt noch an der Usability schrauben, ist mir alles noch ein bisschen zu fummelig,viel zu klein und unübersichtlich angeordnet.

gruss
 
seid mal nicht so streng ich hab in Rechschreibung eine 6 um mir das Leben etwas einfach zumachen schreibe ich alles klein bis auf Wörter die mir wichtig erscheinen oder die ich besser Präsentieren möchte.
Das nennt man Künstlerische Freiheit und ist damit ein Grundrecht!
Ich gehe mal davon aus das ihr keine Grundrechte einschränken wollt das würde nämlich dann in eine Rechts Extreme Richtung tendieren. Wenn das so sein sollte werde ich dem Form fern bleiben.

Würde ich schade finden. :suspekt:

Gruß Mad
 
Hallo,

es ist das Recht jedes Menschen, die Regeln, die eine Gemeinschaft aufstellt, zu akzeptieren oder nicht. Genauso wie eine Gemeinschaft das Recht hat, sich gewissen selbst auferlegten Regeln unterzuordnen und Regelwidriges anzufechten.

gruss
 

Neue Beiträge

Zurück