Variable aus PHP auslesen und in Flash anzeigen

Resident_DeeJay

Erfahrenes Mitglied
Ich würde gerne eine PHP Datei auslesen und dann gezielt eine variable auslesen lassen bzw. ein ganzes bundle und diese dann entsprechend in den dynamischen textfeldern anzeigen lassen.

kann mir jemand sagen wo ich ein tut, oder Ähnliches finde?
 
Das passende ist nicht dabei

das meiste behandelt txt dateien und ich habe noch das problem das ich mit arrys arbeite.

$arr[1]
$arr[2]
$arr[3]
$arr[4]
usw.
 
Na ja,

das LoadVars Objekt ist auf jeden Fall dasm was du in Flash beherschen musst, um Datentransfer zu realisieren - Arrays an sich können sowieso nicht übertragen werden, sondern du musst splitten, und die Daten im url - encoded Format übertragen, also var1=xxx&var2=yyy.... diese Stringkette kannst du dann in Flash wieder zu einem Array zusammenpappen, also in etwa:

PHP:
// in php
for ($i=0; $i <=$Arr.length; $i++){
echo "&var$i=$Arr[$i]";
}

mit dem Flashteil dürftest du dank der Beschreibungen klarkommen...
( http://www.tutorials.de/forum/showthread.php?threadid=161851&highlight=Array )

Grüsse
B
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück