bunte scrollbars funktionieren nicht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Maren

Grünschnabel
Hallo zusammen!
Vielleicht bin ich ja doof, aber ich krieg das mit den farbigen scrollbars nicht gebacken. habe schon die "suchen" funktion eingesetzt und alles was nach hilfe aussah gelesen, aber alle tags die ich gefunden habe
unter anderem den hier und ich glaub die anderen waren ähnlich

body{
font-size : 9pt;
font-family : Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif;
scrollbar-arrow-color : #666699;
scrollbar-base-color : #BBBB99;
scrollbar-face-color : #FFFFFF;
scrollbar-highlight-color : #FFFFFF;
scrollbar-shadow-color : #FFFFFF;
}

funktionieren einfach nicht. argh. mann muss die ja im <head> bereich einsetzen, das ist klar, und sichtbar sind sie bei mir auf andern seiten auch, da ich IE 6.0 benutze und es sonst ja auch sehe, also daran kanns ja net legen!
Ich weiß, das kam hier schon ganz oft, aber ich werd nicht schlau draus. bin halt noch anfänger, aber naja, von euch kann mir bestimmt wer helfen! Danke schonmal! Ciao Maren
 
Hast du denn auch so ein schönes <style>-Tag drumrumgesetzt? :)
PHP:
<style type="text/css">
body {
    // here we go...
}
</style>
hth,
Geist
 
ja hatte ich :) Naja, ich tüftel noch was dran rum, vielleicht finde ich ja irgendwann noch die lösung und komme zur erleuchtung! Aber ratschläge sind gerne willkommen! Ciao
 
Warum klappt's dann bei mir genauso, wie du es gemeint hast?

:confused:

Mal bitte eine Beispielseite online stellen, der Fehler kann nicht so schwerwiegend sein. :)

'n Grüßle,
Geist
 
Hi Maren,

drei Sachen :)

1) Lädt die Datei mit den Farbigen Scrollbalken in einem Frame? Wenn ja, schau im Frameset ob du vielleicht das Scrolling deaktiviert hast...

2) hast du genügend content auf der Seite, so dass du Scrollen müsstest?

3) Hast du vielleicht die Scrollbalken via CSS unterdrückt?

ciao
 
CSS include Problem

bei mir ist es das gleiche problem.