gibt es eine CD KEY software ?

patrick_ratz

Mitglied
hallo , ich habe mal ne frage:

unser team wird bald mit nen spiel fertig und nun die frage:

veröffentlichen - kurtze überlegung:

internet,paypal,cd-key .. ABER

wie erstellt man CD KEY`s und welche software kann das

mit c++ könnte man auch ein schreiben aber wir wollen nicht 1000 verschiedende programme
schreiben für 1000 verschiedende key`s

HAT DA WER AHNUNG WIE MICROSOFT ODER ACTIVITION DAS MACHT
 
Lol, jeder CD-Key einer Software hat irgendeine Gemeinsamkeit, die sich mathematisch ergibt. Simpel wäre die Quersumme ist immer 0 oder wenn ich die Zahlen abwechselnd miteinander multipliziere und addiere, ergibt das 49152 oder wenn ich den Key in ASCII-Zahlen umwandle, muss die Summe eine Zahl sein, die durch 2 und durch 3 teilbar ist. Der Kreativitär sind keine Grenzen gesetzt.

Zu Beispiel 1:
Key 1234567 = 28 = 0
Key 359173 = 28 = 0
Key 9372115 = 28 = 0
Key 88597 = 37 = 0

Jeder Key, den Du also rausgibst, muss den Regeln entsprechen, die Deine Software als richtigen Key akzeptiert.

mfg chmee
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück