RPGMaker Tutorials

L

LinkLyon

Hallo Leute!

Ich weiss nicht ob ihr den RPGMaker schon kennt. Aber ich habe mal eine (mehr oder weniger billiger Seiten-Design) Seite erstellt wo man für den RMXP (momentan neueste Version) Tutorials lesen kann. Falls ihr mir helfen wollt nochmehr Tutorials auf die Seite zu bringen, wenn möglich auch Scripts etc., dann meldet euch bitte hier und schreibt eure Tutorials. Natürlich gibt es Credits und so! Und auch Kontakt-Emailadressen und so Zeugs, wenn ihr wünscht. Nun ich hoffe das wird mal was -

Link der Seite.

http://arpege.ar.funpic.de

Dankeschön!

(Tut mir leid! Bitte verschieben, ich hatte grad ein Problem mit dem Internet... sry!!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

das hört sich sehr gut an allerdings hab ich selber keine Erfahrung mit RPG maker jedoch kannst du mir vieleicht helfen ich haben den XP und wenn ich ihn starten will bekomme ich immer die Fehlermeldung Heldendatein nicht gefunden. (ist auf deutsch gepatched) Das originale Japanische geht aber.

und die schwarze Schrift auf dem blauen Hintergrund kann man schwer lesen.

mfg mike4004
 
Zuletzt bearbeitet:
probier es mal mit diesem Programm aus, hab ich gemacht :p (werbung...) naja ich hoffe damit gehts. Erstell die spiele aber in der japanischen version und bearbeite sie mit diesem programm.

wenns nich klappt meldest du dich wieder =)
 

Neue Beiträge

Zurück