vray

andiy

Grünschnabel
hallo zusammen!

hab mal ne frage...

ich bin cinema anfänger und hab mal versucht noch vray draufzuhauen...
wie kann ich jetzt bestimmen welchen renderer ich benutzen will?

grüße
 
Gibt es eigentlich auch eine Anleitung auf Deutsch für vray? Ich muss sagen, ich stehe etwas dumm davor

Noch was, habe eben die Demo runtergeladen und in den Einstellungen aktiviert, seitdem rendert C4D nicht mehr... Wenn ich das Häkchen rausnehme gehts wieder...Was ist da passiert? Ich hatte schonmal die Demo runtergeladen, aber da funktionierte gar nichts, ergo ich habe es nocht nicht benutzt gehabt für C4D und somit die 30 Tage Test noch nicht in Anspruch genommen...

Dank euch
 
Zuletzt bearbeitet:
erst mal danke an cubeman...

klappt irgendwie net so wie es seien soll...
liegt aber an der installation von vray

meld mich nochmal wenn ich weitere fragen haben...


danke

gruß
 
Hallo,

Ich habe selbst auch nur die Demo Version der Render Engine. Aus Zeitmangel und ungenügender Rechnerleistung, habe ich mich noch nicht näher damit beschäftigen können.
Soweit ich weiß, gibt es ein Vray Forum, in welchem man bestimmt konkretere Hilfe erfährt. Ohne Englisch wird es dort aber auch schwierig.

Grüße, CUBE
 
Zurück