Moin zusammen !
Suche seid längerem eine Möglichkeit vernünftige Gischt bei einem Schiff welches durchs Wasser fährt zu animieren !
Habe C4D R10.111 und das Plugin Add-the-Sea Release 3 bekomme auch Wellen hin.
Auch schaffe ich es weiße Gischt darzustellen die auf dem Wasser ist.
Aber irgendwie fehlte noch etwas..
Wie kann ich nun Gischt darstellen die hochspritz und gegen den Schiffskörper prallt.
Emitter machen das ganze irgendwie suuuuuuuper langsam
Thinking partikels hab ich zur Zeit noch nicht.
After Effects habe ich zur zeit auch nicht...
Habt ihr Ideen wie ihr das realisieren würdet ?
Auch evtl mit den Programme die ich zur Zeit noch nicht habe.
Also die hochspritzende Gischt,
wenn der Schiffsbug eintaucht ?
Vielen Dank schon mal.
Beispiel siehe das Bild in der Mitte
http://www.maxon.net/pages/dyn_files/dyn_htx/htx/2238/02238_02238_5_l.jpg
Suche seid längerem eine Möglichkeit vernünftige Gischt bei einem Schiff welches durchs Wasser fährt zu animieren !
Habe C4D R10.111 und das Plugin Add-the-Sea Release 3 bekomme auch Wellen hin.
Auch schaffe ich es weiße Gischt darzustellen die auf dem Wasser ist.
Aber irgendwie fehlte noch etwas..
Wie kann ich nun Gischt darstellen die hochspritz und gegen den Schiffskörper prallt.
Emitter machen das ganze irgendwie suuuuuuuper langsam
Thinking partikels hab ich zur Zeit noch nicht.
After Effects habe ich zur zeit auch nicht...
Habt ihr Ideen wie ihr das realisieren würdet ?
Auch evtl mit den Programme die ich zur Zeit noch nicht habe.
Also die hochspritzende Gischt,
wenn der Schiffsbug eintaucht ?
Vielen Dank schon mal.
Beispiel siehe das Bild in der Mitte
http://www.maxon.net/pages/dyn_files/dyn_htx/htx/2238/02238_02238_5_l.jpg