Von cinema 8,5 nach 11

Arom

Mitglied
Hallo Zusammen,

Maxon hat mir eine letzte Chance für ein Update nach Version 11 eingeräumt. Inwieweit ist das Programm verbessert worden und lohnt sich ein Update.

Gruss Rudl
 
Zieh dir doch einfach die Demo, dann kannst Du selbst entscheiden. Dafür wird die doch extra zur Verfügung gestellt. Ausserdem bietet die Maxon-Seite jede Menge Informationen über die Neuerungen.
 
Also meiner Meinung nach lohnt es sich auf jeden Fall, zumindest, wenn du den Advance Render dabei haben solltest! Die qualitativen und zeitlichen Unterschieden sind wirklich überragend!
 
Vielen Dank Gründer.

Nein, advanced Render habe ich nicht.

Würde gern noch andere persönliche Meinungen hören.

Gruss Rudl
 
Hi!

Hm, hängt sicherlich davon ab, was Du so damit machst ... wenn Du nie an die Grenzen der 8er kamst, warum dann updaten? ;)
Andererseits: hättest Du die 10.5 könnte man diskutieren ... so ist der Schritt schon ein gewaltiger und ich würde für ein Update plädieren ;)
@Welche Veränderungen gab es: etliche in allen Bereichen, Rendering, (Character-) Animation, Lighting, Modelling, Workflow ... etc. nicht zu vergessen die Kompatibilität zu aktuellen Plugins ...

Grüße,
Mark.
 
Meines erachtens lohnt sich ein Update auf jeden fall, da es seit 8.5 wesentliche Verbesserungen in den Render-Zeiten gab......
Allerdings ist es auch immer eine Frage des Preises..... :(:(
Ich bin Schüler und könnte mir die Aktuelle Version nicht leisten........

Gruß
Yacutama
 
Grad als Schüler hat man doch beträchtliche Vorteile durch die Schüler/Studenten-Version, was den Preis angeht.
 
Da haste recht..... konnte mir Version 10 auch nur besorgen, weil ich jemand an der Uni kenne, und die Uni vergibt lizenzen für Leute die es brauchen !
Es geht nichts über Vitamin B ^^^^^^

Y.
 

Neue Beiträge

Zurück