Animations-Renderbug?

general_failure

KungFu-Krieger
guten Tag,
mein heutiges Problem ist sehr merkwürdig. Ich habe heute über den Tag (während ich in der Schule war) eine 157 Bilder starke Animation (inklusive GI) rendern lassen. Einzelne Testbilder benötigten ziemlich genau 1 Minute. Woran kanns nun liegen, dass nach über 8 Stunden trotzdem erst 97 Bilder fertig sind? o_O Mein Pc ist ein Intel Quadcore Q6600 (4x2.4ghz), eine Gefoce 8800 GT und 2gb RAM. Ist das ein Cinema4D-bezogener Bug oder so? Ich vermute, dass es am Arbeitsspeicher liegt...Hilfe!
mfg
GF
 
Animationen mit GI rendern lassen ist, mit verlaub, beim AR vergebene Liebesmüh. Die Animation wird zu 99,9% flackern.
 
Ja es flackert schon, aber darum geht es ja garnich (btw ich hab mit 1% Genauigkeit gerendert xD ). Das Problem is ja, wie es kommt, dass das Rendern pro Bild immer länger dauert...
mfg
GF
 
Ich hab in einer meiner Szenen einen änlichen Bug. Während des Prepass renderns hängt er sich iwann bei 95% des Bildes auf. Er rechnet zwar mit vollast, bringt aber keine Ergebnisse...
Joa, allerdings ist das beim rendern eines einzelnen Bildes.
Hast du denn auch ma das 112 Bild testgerendert?

MfG AP

Ps: Deinen Quadi kannst noch auf locker 2,8GH/z hochschrauben, vllt gehts dann schneller xD
 
Zurück