Suche 3d Modell Zug/Eisenbahn

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

barbara1236

Grünschnabel
Hallo nochmal,
hat bitte zufällig jemand ein 3d modell eines zugs? Ich finde leider nur sehr alte eisenbahnen. muss ja nicht gleich ein ice sein, wäre mit jedem anderen halb-aktuellen zug äußerst zufrieden....:)
Danke im voraus,
B.
 
Hi!

Nachdem sich diesbzgl. Fragen z.Z. häufen:
C4D-Regeln hat gesagt.:
3. b) Keine Fragen nach 3D-Objekten, Blueprints o.ä.: es ist nicht Aufgabe der anderen User, "Suchaufträge" abzuarbeiten. Dafür gibt es die oben genannten Suchmaschinen bzw. geeignete Resourcen-Angaben in der C4D-Linkliste.
...zu guter letzt bleibt noch selber moddeln (und die Hilfe dafür im Board ist Dir sicher :) ) und kaufen bzw. in Auftrag geben... :)

Liebe Grüße,
Mark.

- closed -
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück