Mausklick bewirkt nur noch Zoom

KyriosTheristis

Erfahrenes Mitglied
Sorry wenn es das Thema schon gibt, aber ich hab irgendwie keine Ahnung nach was ich den suchen soll.

Also mein Problem ist folgendes:

Irgendwie bin wohl aus versehen auf einen Shortcut gekommen oder so, keine Ahnung, auf jedem kann ich mit meiner Maus keine Dinge mehr anklicken, egal mit welcher Taste ich klicke, die Maus zoomt nur noch, wenn ich sie bewege.

Ich kann also weder ein Objekt anklicken, noch einen Renderbereich auswählen, noch die die gesamte Ansicht drehen, weil Cinema einfach nur noch zoomen will, wenn ich die Maus drück. *zumHaareausreissen*

Ich hoffe jemand kann mir Helfen, sonst werd ich noch wahnsinnig ;)

Liebe Grüsse
Kyrios
 
Also ausserhalb von C4D funktioniert die [2] einwandfrei, sie könnte höchstens softwaretechnisch innerhalb von C4D klemmen ;)
 
Ah oke, danke ;)
Programmneustart nützte nix, werde später mal den Computer neustarten und mal noch wild irgendwelche Tastenkombination ausprobieren ;)
Ansonsten hilft wohl nur noch Maxon Support.

Danke für die Hilfe und die anderen Links

MfG
Kyrios

//EDIT: Neustart des ganzen Computers hat bei mir das Problem behoben, danke nochmals für eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück