c4d vergrößert nur noch....hilfe!

2

2leaked

ich bin im moment an einem projekt in c4d...

jetzt passierst auf einmal, das ich mit dem selektions-tool (der blauen maus) nichts mehr auswählen kann sondern einfach nur noch das objekt vergrößert wird. Normalerweise wollte ich jetzt beispielsweise fläche "a" makieren bzw. auswählen aber nichts kommt...wenn ich die maus in irgendeine richtung bewege wird das objekt größer oder kleiner ( ist ungefähr so wie die pyramiden da oben; also die normale vergrößerungs funktion ). Leider ist das nicht nur beim selektions-tool so, sondern auch bei allen anderen dingen
( verschieben, drehen etc.)

im handbuch hab ich bereits nachgeguckt....im internet auch
-erfolglos-
vielleicht weiß einer von euch rat.
 
Hmm ich hab den Rechner erstmal ne Pause gegönnt und nun scheint alles wieder zu funktionieren.
 
Netter Fehler. In welchen Versionen tritt dieser denn auf? Hab glücklicherweise noch keine Bekanntschaft damit machen müssen ;)

Lg,
Manuel ;-]
 
Der Fehler taucht in der Version 9.5 auf.
Was hilft ist wirklich den Rechner neu zu starten. Bei einigen brauchte es mehrere Neustart, bei mir nur einen.

Ist zwar nervig, aber solange es hilft...
 

Neue Beiträge

Zurück