[Pixel Art] Ford Fiesta

The_Maegges

Erfahrenes Mitglied
Nun endlich fertig!

Mein Erstlingswerk zum Thema Pixel Art.
Gesamtarbeitszeit ca. 8-12 Stunden. Hatte auf jeden Fall meinen Spass dran :p

Meinungen / Kritiken / Kommentare sind natürlich stets gern gesehen.

Grüsse,
The_Maegges
 

Anhänge

  • 25185attachment.gif
    25185attachment.gif
    125,5 KB · Aufrufe: 703
Wenn das Bild funktionieren würde ;)
Oh nun gehts :)

Sieht ganz Nett aus, nur sagt mir der Begriff Pixel-Art nicht viel, willst du mir sagen dass du Pixel für Pixel gesetzt hast, so ala Paint?
 
So in der Art. Schau dir beispielsweise mal eboy.com an. Das ist PixelArt im Extrem.
Allerdings sind bei mir beispielsweise das Gras und die Lichtkegel nicht komplett von Hand gepixelt, da hab ich mich doch an ein paar Photoshop Funktionen bedient. ;)
 
Hi The_Maegges,

also wie bei einem Mosaik, Steinchen für Steinchen eingefügt?

Wow, nicht schlecht, sieht gut aus!

Gruss…
Rofi
 
Hi,

Pizel Art finde ich immer ne feine Sache.
Muss imer denken was für eine abartige Arbeit darin steckt.
Ist auf jedenfall echt gut geworden

Greetz Andy
 
Hi,
ich weiß, dass das Bild schon lange hier ist, aber da ich selbst begeisterter Pixel-Art-Fan bin, hier etwas Kritik von mir.
Ich habe "nur" 4* vergeben, weil leider nicht alles Pixel Art ist. Des weiteren ist der Schatten des Autos falsch. So wie die Lampen stehen, müsste er auf der Fahrerseite liegen, oder?
Die Felgen sind - so schwer es auch ist - nicht ganz korrekt. Kurven haben es leider echt in sich!

Ich würde vielleicht auf den Glanz auf dem Glas etwas schwächer darstellen, da die Details im Auto so etwas untergehen.

Aber sonst hast es sehr schön und liebevoll gestaltet. Und wegen des Aufwands sind es dann 4* geworden ;)
 
Zurück