Urlaub?

gazeem

Mitglied
Nach langer Abwesenheit hier und dorten nun meine Abgabe beim Briefkasten Battle...Sollte eigentlich den Titel "URLAUB?" tragen und noch wesentlich mehr Briefe rumliegen und sich quasi stapeln...aber die liebe Zeit....mal wieder
 

Anhänge

  • final-brief.jpg
    final-brief.jpg
    180,7 KB · Aufrufe: 226
  • final-shadet-wire.jpg
    final-shadet-wire.jpg
    166 KB · Aufrufe: 222
  • final-clay-Vray.jpg
    final-clay-Vray.jpg
    195,2 KB · Aufrufe: 221
find ich gut, sieht mehr gemalt als gemodellt aus .. vielleicht nen bischen wenig los auf dem Bild aber das is echt nur *amRandGemecker*
 
Oh Ha! Das ähnelt sich wirklich sehr! Kannte ich aber noch nicht....Aber sowas ähnliches hatte ich auch im Kopf....Ärgerlich sowas :(
 
hä... das Bild kannte ich auch noch nicht..cool, aber das hät man sicherlich nicht in 40min modelling hinbekommen
 

Neue Beiträge

Zurück