magische Pillen

Die ganzen Pillen sind schick gemacht etc. (nicht unbedingt anspruchsvolles Modelling *g*)

Aber die Komposition passt nicht ... meiner Meinung nach stechen die matten Pillen zu sehr raus und passen einfach nich. zudem erscheinen sie einfach zu dick.

Imho liegt das einfach unter deinen Möglichkeiten :/

3 Sterne
 
Viele Viele bunte Smarties! **** :D:):rolleyes:


EDIT Ich finde manche glänzen fast n bisschen stark! Sieht aus wie ne Zuckerglasur oder so:p:)
 
An Smarties musste ich auch denken :-D
Als Ahnungsloser erlaube ich mir keine Kritik, aber eine Frage...
Was mir auffällt ist die unterschiedliche Schärfe in Vorder und Hintergrund. Ich nehme an es ist Absicht. Wie kann man bei deratigen 3D programmen die Schärfe eigtnlich bestimmen/einstellen, pro Objekt, pro Entfernung zur "Kamara"?
 
In C4D kann man es über die Entfernung zur Kamera regeln takidoso.
DOF (Depth of field) ist das Stichwort.
 
Ich habe noch ein/e Frage/Vorschlag

Bei diesen zweifarbiten Pillen ist es ja immer so, dass sie ineinander geschoben sind und innen mit dem wirkstoff als Puder befüllt sind. Daraus folgt, das eine Hälfte Dicker ist als die andere, als es muss ein rand zu erkennen sein. wenn du das einbaust ist es moddeliermäßig etwas anspruchsvoller, und schaut gleich viel besser aus, zumal könntest du dann auch noch mit einem minimalen schatten arbeiten der ganze ganze tewas matter aussehen lässt und den zuckerglasureffekt dämpft.

also bei der großen blau-weißen pille zum beispiel den blauen anzeit größer machen

hier eine offene:
http://www.chilly-online.de/user_images/Image/TabletteOffen.jpg
und hier geschlossen
http://www.gesundes-reisen.de/imgdata/pille_pq.jpg
http://www.bodybuildingarchiv.de/img/Image/Pille.gif

ich glaube man erkennt was ich meine.....

viel spaß =) und schick mir das neue exemplar bitte als breitbild hintergrund =)

gruß kevin
 
Ich hab ja keine Ahnung von 3D-Modelling aber, es sollte sich ein anderes Bild in den Pillen spiegeln. Eine Aussenansicht von einem Haus passt i-wie nicht.
 

Neue Beiträge

Zurück