Dekolampen in Kugelform

Hmm ich bis so garnicht ein Fan von solchen Renderings. Aber ich versuche mal sachlich zu bleiben.

Also es ist zu dunkel, ich weiß nicht ob es an meinem Geschmack liegt oder vieleicht tatsächlich so ist. Außerdem ist der Boden langweillig, wie die ganze Inszenierung. Materialien sind gut, licht geht so.

ich we4rde es einfach nicht bewerten weil ich der Meinung bin das es zu sehr aus meinem Geschmack herauskommt.
 
hm lecker... Geschmack... (ÄT) Arachnoo, die Frage ist, welchen Geschmack du meinst... eher das Motiv oder eher das handwerkliche Geschick ... also mein Gesamteindruck oder Geschmack, wie auch immer :suspekt: sag mir... "gefällt mir..., allerdings könnten se vielleicht noch nen bischem mehr glühen"
 
Also findet ihr das in Ordnung wenn ich alle Star Wars, Babylon und andere Sachen schlecht bewerte da ich das motiv garnicht vertragen kann? Glaub ich nicht. ;)
PS: Habt Ihr irgendwas gegen das Wort "Geschmack"? :D
 
hehe, nee war ja nur Spaß .. aber da könnt man mal ne schöne Grundsatzdiskussion von starten, wie so die Wichtungen sind, weil mir gehts so, wenn das Motiv einfach schlecht gewählt ist kann die Technik so gut sein wie se will, das ist dann ähnlich wie bei der Fotografie, ne 8000€ Kamera macht ja auch nicht automatisch gute Bilder.. noch son Grundsatzding ist übrigens auch beim Nachbau von z.B. Fahrzeugen, sollte mans da wie ein Modellbauer 1:1 nachbauen, also mit Verschleisspuren oder sollte man eher Idealmodelle bauen... tja, aber um die Mods nicht weiter zu ärgern hör ich jetzt auf ;):p
 
Zurück