Escher|egamoh|homage|TopMod

Eine kleine Sache irritiert mich nur, ist im angehängden Bild makiert Spiegelung korrekt? Kann sein, dass ich mich auch irre. Wirkt auf mich komisch!
 

Anhänge

  • spiegelung.bmp
    91,7 KB · Aufrufe: 91
Danke Euch! Hört man natürlich immer gerne ;)


mmmmh...Spiegelung "muss" korrekt sein...GI&AO zu 90% und nur Himmel+Boden...
kann eiegentlich nicht falsch sein...Aber wer weiss das schon...für mich kommt die spiegelung plausibel rüber...

greetz!
 
Es ist zwar schick, aber Erinnert mich nicht wirklich an Escher. Ich bin ja eigentlich auch ein kleiner Fan seiner Werke.

Das Typische für seine Bilder war ja immer eine verzerrte Perspektive oder "seltsame" Dinge. Ich denke der Grund warum es so wenige Sachen von ihm irgendwie gibt ist das sie schwer zu machen sind. Und viele Dinge sich nicht einfach so umsetzen lassen.
 
Eigentlich bin ich nen kompletter , eigentlich noch die Vorstufe davon, was sowas betrifft. Hab noch niemals selbst sowas erstellt, schau heir nur genr häufig vorbei.

Werden denn Schatten und Spiegelungen automatisch erstellt?
 
Ich persönlich lege ja (manchmal) Wert auf Kreativität. Da tritt das können in den Hintergrund solange es eine neue, orginelle Leistung ist. Ist hier leider nicht der Fall. Aber die Umsetzung passt.

3 Sterne
 
Es ist zwar schick, aber Erinnert mich nicht wirklich an Escher. Ich bin ja eigentlich auch ein kleiner Fan seiner Werke.

Das Typische für seine Bilder war ja immer eine verzerrte Perspektive oder "seltsame" Dinge. Ich denke der Grund warum es so wenige Sachen von ihm irgendwie gibt ist das sie schwer zu machen sind. Und viele Dinge sich nicht einfach so umsetzen lassen.

Ja, sorry...ich bin schon im Wahn...Hast vollkommen Recht!
Eigentlich dachte ich an Meobius-homage...schreibe aber Escher weil ich momentan nen Escher-Treppenhaus zusammen bastel...

DANKE!
@Ruabkopierer--->Stimme ich Dir zu...Wobei kreativität nicht zwingend das können in den Schatten stellt! Viel, kreative Bilder (in tradioneller art&weise) quietschen z.T schon vor hässlicvhkeit wegen dem mangeldenm können...Beispiel Airbrush oder graffiti...
Ja ne, trifft eigentlich auf alles zu m.E.
@cheezy--->Jawoll!
 

Neue Beiträge

Zurück