bilder verschieben sich bei alpha-tween

E

evilash

Hi, ich hab so eine kleine slideshow gemacht, und dafür hab ich eben bilder (jpg) eingefügt...
geht alles wunderbar, nur das sich die bilder bei dem einen schlüsselbild ein wenig (1-2 px) verschieben, sobald ich den alphaeffekt auf ein schlüsselbild lege...an was liegt das ????
kann man das umgehen/ausschalten usw.
bitte hilfe :>
 
Verstehe net ganz was du meinst, aber das kann man mit den Pfeiltasten zur Not doch ganz einfach ändern!!! Makieren und mit den Pfeiltasten kann mans dann erschieben bis es passt :)
 
ich checks auch net,
aber wenn du evtl die jpgs vorher ins gra-symb konvertierst ?
 
flashpixelzucken

Das Pixelzucken lässt wegtricksen, indem man die betreffenden Bilder minimal skaliert (101%).
 
pixelzucken

Das Pixelzucken wird auch ausgetrickst indem man für die alphawerte niemals 0 % und 100 % benutzt, sondern immer 1 % und 99 %.
 

Neue Beiträge

Zurück