ERLEDIGT
JA
JA
ANTWORTEN
3
3
ZUGRIFFE
717
717
EMPFEHLEN
-
Hallihallo,
ich habe seit langer Zeit in meinem Flash 6 das Problem, dass manchmal, wenn ich Bilder in ein Bewegungstween stecke, sie irgendwie verzerrt werden, sprich um 1-2 Pixel verschoben. Meistens in der Mitte "bewegt" sich dann das Hintergrundbild, selbst wenn das Tween nur von Alpha 0% zu 100% bewegt wird, es bewegt sich in sich selbst.
Der Movieclip mit den Tweens ist genau ausgerichtet, da bewegt sich nichts. Die Tweens selber sind immer an den gleichen Koordinaten. Es sollen nur 3 Bilder sein die von einem zum anderen faden und dabei völlig starr stehen müssen, damit sie auf den Untergrund passen.
Trotzdem bewegen sie sich immer, wenn der nächste Tween angespielt wird und wenn er aufhört. Wisst ihr eine Lösung?
Die Tweens bewegen sich sowohl bei den Standard-Einstellungen, als auch mit folgenden Änderungen: Skalierung den Haken raus, Drehen auf Aus, Sync den Haken raus, Ausrichten den Haken raus.
-
Hallo,
ich kann mir freihändig gerade nichts Konkretes vorstellen, das für diesen Fehler verantwortlich sein könnte. Ist es dir möglich, die *.fla, oder den relevanten Tween zu posten?
gruss
-
08.05.07 12:16 #3
Hi,
kann es sein, dass es sich um das JPG-Problem von Flash handelt?
Hast du mal versucht die Tweens von 0-99% laufen zu lassen, also nicht 100?
Oder lies dir mal das Tutorial hier durch
http://www.tutorials.de/forum/flash-...vermeiden.html
Bei mir hat es leider nicht funktioniert.
Viele Grüße
DJ TrancelightMeine Software:
GRAFIK:
Adobe Master Collection CS5 (Photoshop, Illustrator, Indesign, Flash), Cinema 4D 5 SE, CorelSuite11
MUSIK(Producing and Mixing):
FL Studio ProducerEdition XXL 7,8,9 Deckadance
(By the way: diese Information steht hier nur, damit Hilfesuchende sehen können, zu welchen Programmen ich Hilfestellung geben kann)
Musik von mir gibt es hier:
http://www.myspace.com/djtrancelight
-
Das Problem hat sich mittlerweile erledigt. Denn ich habe die Sache mal in den Browsern mit dem neuesten Flash Plugin betrachtet und siehe da... dort tritt dieser Fehler gar nicht auf.
Irgendwie tritt das nur in dem alten integrierten Flash Player meines Flash MX auf.
Ich sollte mir mal angewöhnen meine Produkte auch schon vor der Vollendung in den Browsern anzugucken...
*edit: Ah genau, in dem Link da steht's ja auch.
Ähnliche Themen
-
Texte verschieben sich ungewollt
Von YoshYeah im Forum CSSAntworten: 12Letzter Beitrag: 05.05.10, 22:23 -
InDesign - Bilder verschieben sich automatisch
Von x_luckystar im Forum Desktop Publishing (DTP)Antworten: 2Letzter Beitrag: 03.03.10, 10:41 -
Bilder verschieben sich im IE nach unten
Von whiterussian im Forum CSSAntworten: 3Letzter Beitrag: 17.04.07, 12:52 -
Flügelschlag dreht sich ungewollt...
Von dsturm im Forum Cinema 4DAntworten: 5Letzter Beitrag: 19.04.05, 10:15 -
bilder verschieben sich bei alpha-tween
Von evilash im Forum Flash PlattformAntworten: 4Letzter Beitrag: 13.08.04, 16:27





Zitieren
Login





