Warum das FF down ist

Stephan Zesiger

Erfahrenes Mitglied
Hi all

Könnte ja sein, dass es jemand interessiert. Das hat Kelor auf Flashtalk.at geschrieben:

hi leutz...
habe gerade von croc, per icq, folgende nachricht erhalten:


quote:
--------------------------------------------------------------------------------

Es waren also am Sonntag wieder massig Angriffe auf das FF, sodass Hosteurope
den Server vom Netz genommen hat. Laut Sascha bleibt das FF nun auch bis
Anfang Dezember abgeschaltet, weil jetzt schon durch die Anriffe der Traffic
deutlich überschritten ist. Anfang Dezember versucht Sascha dann noch einmal
das ganze an den Start zu bekommen und wir können nur hoffen, dass die
Spaßvögel die Lust verlieren.

--------------------------------------------------------------------------------



thorsten meinte, ich könne/solle es ruhig weiter sagen...

greetz

kelor
 
Ja, die Verwunderung war schon da, danke daher auch für die Message hier. :)

Daran sieht man, dass tutorials.de kein Unikum unter den BulletinBoards ist, was in letzter Zeit solche Spielereien erlebt...

Danke nochmal,
Geist - bei dem's zwar auch _ohne_ geht, dem aber trotzdem die leere Seite missfällt
 

Neue Beiträge

Zurück