Mp3s abspielen

markus85

Grünschnabel
hab folgendes problem:

ich hab ne html seite mit einem javascript das wenn die seite geladen wird mp3s in nen puffer lädt, wenn ich jetzt ein ein link klick wird dann das jeweilige lied dazu abgespielt. da des aber ca 20 mb sind dauert es ziemlich lange bis das laden fertig ist. nächstes problem: es wird nix angezeigt dass er lädt.

nun wollte ich das ganze mal in flash versuchen, hab aber leider keine ahnung von flash bzw actionscript.

kann mir evtl einer helfen wie ich das mache, dass wenn ich auf nen button in flash klicke dann er eins von dem mp3s abspielt.

vielen dank schon mal im voraus

gruß markus
 
Hi und willkommen im Forum

Du kannst mit Flash nicht auf Audiofiles zugreifen, die mit JavaScript geladen wurden; Laden und Abspielen kannst Du mp3-Dateien mit Flash natürlich problemlos.

Wenn Du hier im Forum mit den Stichworten "Audio", "Audioplayer", "Sound" und "mp3" suchst, findest Du neben etlichen Anleitungen und Tipps auch einige komplette Player zum Herunterladen (von mir mindestens zwei nebst einem Tutorial in unserer Tutorials-Sektion).

Gruß

P.S.: Bitte beachte hier im Forum unsere Netiquette (siehe Link in meiner Signatur) in Bezug auf Groß- und Kleinschreibung sowie Zeichensetzung. Vermeide bitte auch möglichst regionale Dialekte bzw. Wortverkürzungen - danke! ;)
.
 

Neue Beiträge

Zurück